zu equalizer in cubase sx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jackym
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.06
Registriert
05.09.05
Beiträge
8
Kekse
0
Was bist du den für ein Moderator.
UND CLOSED

Auch wenn die mit Handbuch zu beantworten ist.Das ist bei jeder dritten frage so.

Wofür ist denn das Forum.

ts ts ts
 
Eigenschaft
 
Ich glaube der Grundgedanke ist eher der, dass Software aus illegalen Bezugsquellen hier nicht supportet wird und man daher grundsätzlich annimmt, das die Leute legal erworbene Software besitzen. Da stellt sich natürlich, wie auch in deinem Fall, die Frage: Warum gibt jemand soviel Geld für eine Software aus, und hat nicht die Bereitschaft sich intensiv mit der Software bzw. dem mitgeliefertem Handbuch auseinanderzusetzten, wobei es, meiner bescheiden Meinung nach, eher ein Kunststück ist, den EQ von Cubase zu übersehen.
 
Kai-Ser hat die Antwort ja schon gegeben. Deshalb auch bei diesem (sinnlosen) Thread: Closed.

Wenn Du Probleme damit hast wende dich bitte per PM an einen zuständigen MOD. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben