Zu experimentierfreudig?

Hajsek
Hajsek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.26
Kekse
1.005
Hab rumexperimentiert und hatte zu viele Ideen für ein Lied, hab trotzdem versucht alles reinzuquetschen ist das zu viel durcheinander?

Anhänge

• Projekt 1 Master-4.mp3
    7 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(y), ich finde nicht, das das "durcheinander" ist, eben abwechslungsreich:).

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Antwort, bin mir momentan nicht sicher was ich da überhaupt mache. :)

• Gefällt mir
bin mir momentan nicht sicher was ich da überhaupt mache.
:) . . . rasanter Drum&Bass-Beat mit ein paar feinen Spielereien. Finde ich recht interessant und auch stimmig, so ein wenig die 90'er Szene in London. Vielleicht mal das ein oder andere Distortion Element im Mix anpassen, damit es einen nicht erschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja, sehr rasant. Das soll ja auch genau so sein, das merkt man.

Vielleicht mal 2-3 Tage komplett in Ruhe lassen, was ganz anderes machen. Die Ohren resetten, und dann neu hören und neu entscheiden.
Wenn es "Overload" oder "Overdose" heißen soll und man in der richtigen, energiegeladenen Stimmung ist, ist es schon gut gemacht ;)

• Gefällt mir
Ja vll. konzentriere ich mich erst mal eher aufs abmischen. Ich denke ich nenne das Lied "Creator of Realms". Hab da irgendwie so ein Bild vor mir, von einer Entität die Welten erschafft. Das fängt für mich die Stimmung ein.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben