Zu Hause vernüftig üben!

  • Ersteller Volare!
  • Erstellt am
Volare!
Volare!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
10.10.05
Beiträge
419
Kekse
100
Schönen guten Abend!
Ich habe vor, mal wieder Bandtechnisch ein bischen was zu machen, nur dazu will ich erstmal ein bischen was üben vorher!!
Nur habe ich kein Mic mehr und auch nichts zum verstärken!
Darum suche ich zum einen nach einem Mikro (die standartempfehlung ist das Shure dingsda, das reicht auch zum shouten und für guttural Sounds oder?) und ne kleine Box/Amp um das auf ZImmerlautsräke hochzukriegen, quasi möglichst Probeidentische Umstände scahffen!!
Naja, als kostenorientierung so ca 150...
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben