zu hoher bass

R
ridi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.07
Registriert
31.01.06
Beiträge
11
Kekse
0
habe bei meine gitare neue tonabnehmer rauf getan seit dem habe zu viel bass.
tonabnehmer dimarzio dp201 und dp202.
kann es sein das ich es falsch angeschlossen hab?
 
Eigenschaft
 
Ich hab zwar keine DiMarzio PU's aber es kann natürlich sein, dass du sie falsch angeschlossen hast. Ist da keine Einbauanleitung bei? Bei EMG ist immer eine dabei. Vielleicht ist das Setup von deinem Amp auch einfach nicht auf die neuen PU's eingestellt.

1. Nochmal nachgucken, ob alles richtig verlötet ist

if("1." = TRUE) {"Ampeinstellungen überprüfen. Gegebenenfalls Bass rausdrehen"}
else
{"Nochmal posten/fragen}
 
Was meinst Du mit zu viel Bass? Sind sie nur basslastiger als die Vorgänger PU´s oder klingen sie einfach nur dumpf?
 
Also durch falschen Anschluss kann ein PU dünn klingen aber zuviel Bass kann er nicht haben.
Schraub ihn mal oben weiterweg von den Saiten, oder dreh einfach mal den Bass Regler am Amp zurück ;)

cu :)
 
Vielleicht hast du ja Basssaiten aufgezogen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben