Zu lange Signaturen

von EpiphoneSG, 05.08.05.

  1. EpiphoneSG

    EpiphoneSG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    142
    Erstellt: 05.08.05   #1
    Hallo,
    mich nervt, wenn User den ganzen Bildschirmplatz wegen eines Beitrages einnehmen ( das oft nur aus einem Wort besteht, z.B. lol ) , weil sie so eine lange Sig haben.
    Mich kotzt das an, wenn da erstmal zwei Reihen Smilies kommen, darunter noch so 8 Zeilen Equipmentliste ( Equipmentangabe ist ja noch OK, nix dagegen ), noch mal ein paar Leerzeilen und dann noch entweder ein ellenlanges Zitat, oder 5 lange Sprichwörter, darunter noch Links, die oft auch nur Verarschung sind oder zu irgendwelchen nicht auf Musik bezogenen Seiten führen...

    BITTE LIEBE USER, HALTET EURE SIGS HALBWEGS KURZ !!

    Wie gesagt, Equipment ist schon OK, ein kurzer Link zur Band auch, aber lassts nicht zu diesen GIGA-Sigs kommen... :)
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 05.08.05   #2
    ich mag meine Signatur :D

    Aber hast schon recht. Teilweise ist es echt extrem. Hab aber auch schon mitbekommen, wie user von MODs oder anderen Usern dazu aufgefordert wurden die Signatur zu ändern. Also melde die Beiträge, bei denen es dir nicht passt (rotes dreieck neben der Waage zum bewerten der Posts) oder schreib ne nette PM an den betreffenden User.

    MfG
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 05.08.05   #3
    Es haben schon viel User ihre "Scrollmonter"-Sigs kleiner gemacht, wenn wir sie darum gebeten haben. Ärger gab's deswegen nie. Einfacher wäre es allerdings, wenn jeder freiwillig aus Gründen der Übersicht auf Übergrößen verzichtet.
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 05.08.05   #4
    Wo wir gerade bei Signaturen sind, Hans
    mach mal das eine "bei" weg ;)

    MfG

    //EDIT HAns_3: Done! :D //
     
  5. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 05.08.05   #5
    Also ich muss fast nie wegen Signaturen scrollen, was wohl auch an meiner hohen Auflösung liegt. Also mich störts nicht, aber wenn man dann so selten dämlichen Schwachsinn in den Sigs liest, kann es schonmal nervig werden...
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 05.08.05   #6
    ich hoff jetz seid ihr zufrieden :( :( :( :(

    lol
    das Board is schon wieder so langsam :D
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 05.08.05   #8
    Ja, eine kleine Signatur ist ja in Ordnung.

    aber bitte nicht länger als so:

    Gitarre blablabl
    Band blablabla
    Lets Rock !:rock:
     
  9. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 05.08.05   #9
    Ich hätt soweiso lieber n kleines Bild in meiner Sig. Vielleicht kann man es ja machen, dass man entweder einen Text in einer bestimmten Größe eingeben kann oder ein kleines Bild in einer bestimmten Größe. Würde mir gefallen.
     
  10. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 05.08.05   #10
    Gab es schonmal, fand ich auch ganz cool.

    Ist aber noch schlimmer als mit Texten.
    Wird dann so richtig unübersichtlich
     
  11. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.08.05   #11
    bilder wurden abgeschafft, weil das auch wieder ausgenutzt wurde. da hatten einige 3 oder 4 riesige bilder in der signatur stehen
     
  12. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 05.08.05   #12
    ich bin auch gegen bilder in der signatur! denkt alleine mal an die modem- und isdn-user. wenn dann echt so'n spamfieber ausbricht und auf einer seite 10 von 15 posts aus weiger als 3 wörtern bestehen ist das echt nervig! Das muss nicht sein finde ich

    MfG