Zu scharfes Video von Michael Gray mit "Borderline" ?

von topo, 12.09.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 12.09.06   #1
    In England ist der Clip bei einigen TV-Sendern verboten: Zu scharf!
    In Strapsen und heißen Höschen turnen sie auf einem Hochhausdach recht offenherzig herum, gern auch übereinander. Gegenseitiges Anfassen erlaubt. Übrigens: Auch der Text ist schwindelerregend.....................

    Vivaplus.tv Player - Michael Gray feat. Shelly Poole - Borderline


    Die spinnen die Briten...........;)

    Was meint ihr ?


    Topo :cool:
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 12.09.06   #2
    Also nachvollziehen kann ich, dass jemand den nicht senden will - auch wenn ich den jetzt nicht so krass finde (a propos: hab da neulich einen alten Clip von Massive Attack gesehen, mein lieber Mann...:eek:)

    Mich hat nach ner Weile dieser rote singende Mund genervt, sonst ganz nettes Video.
     
  3. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 13.09.06   #3
  4. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 13.09.06   #4
    Jo, aber diese Ärsche-Titten Videos finden zumal sehr häufig abnehmer.
    Sex sells... :screwy:
     
  5. Odrez

    Odrez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Kayna (Nähe Zeitz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #5
    Das Video von Micheal Gray ist durchaus visuell stark übertrieben.
    Man sieht genau an welche Konsumentengruppe dieses Video gerichtet ist;
    Und ich kann mir auch wunderbar vorstellen, dass es bei einem großteil dieser
    Gruppe wunderbar ankommt. Wie schon gesagt wurde, Sex sells..immer wieder traurig.

    Dass es aber nicht gespielt wird, finde ich irgendwie unlogisch.
    Das Video "Buttons" von den "Pussycat Dolls" hat exakt die gleiche Message, und
    es wird ebenso gespielt.

    ~Odrez~
     
  6. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.537
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 24.09.06   #6
    Naja, was soll ich sagen. Bekanntlich werden bei den Briten immer und immer wieder (für mich) sehr schwer nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Sowohl was Film-, Sport-, Musik- oder Medien- wie aber auch Politikzensur angeht. Anderes wird hingegen ohne Hemmung ausgestraht, was ich persönlich vielleicht eher "beschnitten" hätte.
    Zu dem von dir oben aufgeführten Video möchte ich einfach mal sagen, dass ich es weder schmutzig noch billig finde. Klar könnte man hinterfragen, wieso man zu diesem Text vier oder fünf Bilderbuchärsche zappeln lässt :rolleyes: Das ginge auch anders. Verkaufszahlen und/oder Einschaltquoten werden da nicht ganz aberkannte Rollen spielen.
    Trotzdem finde ich, dass es in der Muskszene einige schlimmere und erniedrigerende Clips gibt. Ich kann's nicht verstehen. ist doch schön zum anschauen :D
    No comment... Wech damit...

    Limerick
     
  7. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 25.09.06   #7
    Ich hätte jetzt erwartet, du sagst .....Her damit.........! :D ;)


    Topo :cool:
     
  8. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.537
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 25.09.06   #8
    Nein, definitiv nicht! Das ist weder schön zum anschauen noch hat es Choreographie noch ist es ideenreich. Das ist meiner Meinung nach höchstens ein peinlicher Fehlgriff eines Clipproduzenten. Traurig sowas... Arschgewackel, schöne Bäuche und Gesichter lassen sich anders vermarkten.

    Limerick
     
  9. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 26.09.06   #9
    wenn man mal genau sein will, es sind nicht wirklich strapse, sondern halterlose strümpfe...:D
     
  10. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.537
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 27.09.06   #10
    Ach neee... Jetzt hast du topo den Spass aber total verdorben! :( :D
    Aber wir wollen ja nicht die Nadel im Heuhaufen suchen gehen.

    Limerick
     
  11. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 29.09.06   #11
    was bin ich doch für ein "böser junge"...:screwy: :D
     
  12. TC

    TC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.06   #12
    Das Erinnert mich an das Spiel Rumble Roses :D :great:
     
  13. Clausel

    Clausel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.06
    Zuletzt hier:
    12.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #13
    Völlig übertrieben, das Video zu verbieten bzw nicht zu spielen, weil es "zu scharf" sein soll. Wahrscheinlich hat irgendeinem alten Chef von einem großen Sponsor gesagt: Das find ich scheiße. Also wird es nicht gespielt. Ist doch in Deutschland auch nicht viel anders, in vielerlei Bereichen.
    Aber das wird nun zu offtopic das auszuweiten :D
    Junior jacks video ist allerdings wirklich ein Witz, einfach nur schlecht, auch wenn die Ladies natürlich nett ausschauen ;)
     
Die Seite wird geladen...