Zu schrill?

  • Ersteller Diamonus
  • Erstellt am
D
Diamonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
08.02.04
Beiträge
69
Kekse
14
Hallo,

ich überlege mir gerade, eine Gibson Standard in dieser Farbe zu kaufen.
Klar, ist Geschmackssache, aber sagt bitte trotzdem mal, was ihr davon haltet.

130162.jpg1


Danke[/b]
 
Eigenschaft
 
Ich velinke das ganze wohl lieber!

http://images.misupply.com/products/originalzoom/Gibson/130162.jpg
 
Also ich find die hat was - wenn se n guten Sound hat und ich das Geld dafür hätte würd ich se kaufen ,
wunder dich aber nicht wenn auf einmal irgendwelche Leute außerhalb der Bühne dich dann als ne Tukke beschimpfen ;)
 
och, die sieht das ganz nett aus... wenisgtens nicht so "normal" also es gibt echt schlimmeres, man denke an Fenders Pink Paisley ! :D . Also die Farbe is doch ganz ok ;)
 
@Blumenhund:

Lol das mit der Tukke habe ich mir auch schon überlegt.;
Aber im ernst angspielt(zwar nicht in der Farbe, aber das wird den Klang schon nicht verändern;)) habe ich sie schon und bin absolut begeistert; ich habe auch schon andere Gitarren wie z.B Fender American Strats und Jackson-Gitarren gespielt, aber diese Gitarre hat echt was!:)
Das nötige Kleingeld brauche ich jedoch auch noch!;)
 
also ist mal was anderes was die anderen haben. Sieht aber auch echt hammers aus das Grün / Gelb burst oder wie man das nennes soll!
 
Ich finds ok. nach den Kommentaren hatte ich was pinkes befürchtet. ;)
Nee, sieht ganz gut aus (subjektiv gesprochen) und als tuckig würd ichs eigentlich auch nicht einordnen. Zumindest von dem Foto her, Gitarren sehen dann ja in echt doch immer anders aus.
 
HEY DIE SIEHT GEIL AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIe teuer ist die denn?

Mir wärs nicht peinlich bzw zu schrill mit so einer gitarre zu spielen. Ich wär stolz drauf!!
 
sieht cool aus!!! 8)
 
Hey cool, das hört sich ja alles sehr gut an!;)

@Granatapfel:

Die Gibson Les Paul Standards kosten alle ca. 2300 Euro!
 
Dopex69 schrieb:
och, die sieht das ganz nett aus... wenisgtens nicht so "normal" also es gibt echt schlimmeres, man denke an Fenders Pink Paisley ! :D . Also die Farbe is doch ganz ok ;)

die paisleys sehen echt scheiße aus, aber die pink paisley tele ist die geilste tele die ich je unter die finger bekommen habe (von bespielbarkeit und sound her) ;D
 
Was soll denn an gelb tukkig sein :?:
 
da muss der Sound aber auch spritzig sein :D

weil sowas und dann nur Balladen oder sowas passt net so ganz wie ich finde
 
Also ich find's scharf! 8)
Wobei es andere Finishes gibt, die mir besser gefallen. Aber wenn du's toll findest, lass dich nich davon abbringen!

mfg
Ruronin
 
Diamonus schrieb:
ich überlege mir gerade, eine Gibson Standard in dieser Farbe zu kaufen.
Klar, ist Geschmackssache, aber sagt bitte trotzdem mal, was ihr davon haltet.

Wenn sie dir gefällt und du sie dir kaufen willst, ist unsere Meinung doch wohl überflüssig :)
 
die git is n1

MFG Dresh
 
Havoc schrieb:
Wenn sie dir gefällt und du sie dir kaufen willst, ist unsere Meinung doch wohl überflüssig :)

Klar, dass das meine Sache ist, aber mich hat einfach interessiert, was andere Leute von der Farbkombination halten!;)
 
naja, wenn einer der besten Rockgitarristen SO ankommt, bist du mit der Paula ja geradezu zivil :D :D

fshow.27.jpg
 
show muss sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben