Zu schüchtern, um zu reden...

von Iron-Maiden, 02.01.05.

  1. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.01.05   #1
    Nabend,
    gleich eine Bemerkung vorne weg: ich bin ein liebes kranker Hecht, der total verzweifelt ist und ertrage keine dämlichen Antworten, danke!

    Also: Seit Wochen bin ich total in ne Freundin verschossen...Würde Ihr am liebsten ins Gesicht sagen, was ich für sie empfinde, aaaaber...da gibts diesen Typen..Kumpel von mir...der hat sich an sie rangemacht, aber sie meinte zu ihm, "wir sind kumpels, nciht mehr".....
    Also ne Abfuhr sozusagen...

    Das hat sie mir übrigens erzählt....

    So...

    Ich bin eigentlich ein direkter typ, der alles sagt, was ihm auf den Schultern lastet, aber diesmal ist das anders....

    Ich hab schiss, dass sie mir das gleiche mitteilt......
    Ich weiss nciht, wie ich mit ihr evrfahren soll...

    Ich kann auch nie mit ihr reden, da immer dieser Typ bei ihr ist wie ein Leibwächter...

    Himmel hilf, was soll ich nur machen??
    Wie soll ich mit ihr reden???????????
     
  2. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 02.01.05   #2
    Also jetzt wird der OT-Bereich wirklich langsam zu Dr. Sommer, wenn ich mir das alles hier so anschaue... :screwy:
     
  3. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.01.05   #3
    Hergott, HILFE JESUS, HILFE!!!

    Ich verrecke hier noch gleich.....

    All diese Songs, die ich mir ion letzter Zeit anhöre......

    HILF MIR JEMAND!!!!!!!
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 02.01.05   #4
    Hehe :D

    Irgendein Mod hat mal gesagt, dieses Zeug ist ihm immer noch lieber als der tausendste "Metallica dies und das" Thread (oder so ähnlich), und das hab ich als Freibrief verstanden :D

    Ich möchte mich zur eigentlichen Frage momentan enthalten, da ich da kaum weiterhelfen kann... :rolleyes:
     
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 02.01.05   #5
    schreib ihr einen brief...richtig mit der hand..keine mail oder sms..ein paar rosenblüten mit in den umschlag und ein bild von dir...die oldschool methode.
     
  6. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 02.01.05   #6
    mund auf und raus damit ( ich weiß daß das leichter gesagt ist als getan. ich bin grad in ner ähnlichen situation )


    noch ne kleine anmerkung als mod an alle die das lesen: tut mir den gefallen und überhäuft das OT-forum nicht alle mit euren persönlichen problemen. das internet hat zwar einen gewissen reiz dafür, weil man die personen nicht persönlich kennt, aber wir mods müssen das ot forum auch irgendwie "sauber" halten.......und für solche probleme wie sie in diesem thread diskutiert werden, sind schon ( mindestens ) 2 threads vorhanden
     
  7. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.01.05   #7
    [Peinlichkeitsmodus]
    ....habe mir gestern Abenc iron Maiden - wastign Loive angehört und mir liefen dabei aus unerklärlichen gründen tränen über die Wangen :screwy:
    [/Peinlichkeitsmodus]
     
  8. darkcat

    darkcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wangen im Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #8
    <-- kriegt bei so was ihren mund auch nie auf...

    wenn du mal was mit ihr allein machen willst, sag ihr das auch. wenn sie da immer nein sagt hat sichs erübrigt. die frage ob sie mal was mit dir unternehmen will ist nicht soooo schwer zu stellen und deutet doch schon auf was hin. zum fragen: ruf sie an oder wenn das nicht geht schreib ihr notfalls ne sms oder mail...
     
  9. Martin Wagner

    Martin Wagner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #9
    Betrachte es mal aus folgendem Blickwinkel: Was ist wenn sie nein sagt? Was hast du denn zu verlieren? Du erlebst einen Rückschlag, aber das Risiko kann man doch eingehen dafür, dass sie vielleicht ja sagt!
    Du hast nichts zu verlieren, hau rein!
     
  10. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.01.05   #10
    kannst Du Dir vorstellen, wie niedergeschlagen ich bin, wenn sie nein?????
     
  11. Martin Wagner

    Martin Wagner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #11
    Sicher. Aber ich muss so denken, sonst bekomme ich kein Wort raus :)
     
  12. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 02.01.05   #12
    Also mir gings vor 3 Jahren genauso.

    Ich hab mir ihr gesprochen....bekam einen "Korb" und war danach ziemlich feddisch.
    Aber nach 2 Jahren war ich drüber hinweg :rolleyes:
     
  13. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 02.01.05   #13
    Ja, ich weiß, wie das ist, wenn man eine Woche in der Schule nix mehr mitbekommt und die Sommerferien im Ar*** sind!!! Musst du dann drüber hinweg, hört sich zwar so an, als ob es bei anderen ginge. Du weißt aber ganz genau, dass du es nie überwinden wirst. Glaub mir, so fühlt sich dann in der Abfuhrsituation jeder! Nicht nur du, aber du musst dann durch, diese Erfahrungen stärken dich und geben dir noch mehr Ehrgeiz bei den nächsten!

    Außerdem: Vielleicht sagt sie ja auch "JA" und zu wissen, was sie denkt, ist doch auch besser, als sich Wochen-, Monate-, Jahrelang in Ungewissheit zu quälen! Wer weiß, warum sie deinen Freund hat abblitzen lassen, vielleicht beruht dein Interesse ja auf Gegenseitigkeit und DU bist der Grund, weswegen sie ihn hat abblitzen lassen, vielleicht will sie dich ja auch!!!

    aso: Bei mir war es vor den letzten Sommerferien und ich war Herbstferien wieder vollauf!
     
  14. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.01.05   #14
    Okay, danke Leute...wirklich!

    THX a thousand times....Ihr habt mir meinen Mut gegeben, den ich brauchte!!

    :great:
     
  15. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 02.01.05   #15
    Aus den vielen erfahrungen in DEm bereich kann ich nur sagen:


    das ist fast immer ne kurzfristiger crash :D
    und was mir immer wieder dabei hilft mit freunden auf ein cafe zu gehen, saufen und dann ins disko und einfach mit einer billiger tus rummachen :p

    hört sich blöd an aber es hilft
    obwohl hängt auch vom alter ab :o
     
  16. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 02.01.05   #16
    Mein Vorschlag wäre ein Sammelthread für solche Sachen. Da kann dann fleißig beraten und um Hilfe gebeten werden, alles bleibt übersichtlich und evtl. bildet sich da sogar ne kleine Gemeinschaft mit ;). Was meint ihr?
     
  17. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.01.05   #17

    Hey Crusher,

    coole Idee, ne Dr. Sommer Ecke^^
     
  18. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 02.01.05   #18
    Aber bitte dann festpinnen, damit es den ganzen Leuten, die zu faul für die SuFu sind direkt in die Augen springt, dass sie nicht suchen sollen, brauchen, müssen!!!
     
  19. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 02.01.05   #19
    Mal sehen, vielleicht lässt sich ja ein "Sammelthreads" Topic anpinnen, wo dann alles aufgelistet wird, ich besprech das mal mit dem Board Team :).
     
  20. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 02.01.05   #20
    Wir möchten einen Jugenberater....