zu theorielehre

von el hefe, 20.08.05.

  1. el hefe

    el hefe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    156
    Ort:
    uelsen (grafschaft bentheim)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.05   #1
    hallo!
    ich bin jetzt auf die seite justchords.com gestoßen und beschäftige mich mit der theorieseite www.justchords.com/theory.
    da das ja alles ziemlich viel ist,wollte ich mal von euch wissen ob es sinnvoll ist alles von dieser theorieseite abzuarbeiten,oder würdet ihr mir sogar noch andere seiten empfehlen???!
    danke schonmal...
     
  2. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 20.08.05   #2
    Die sollteste mal durchgehen die Seite ist echt gut habe ich auch schon viel gelernt, gibt sicher noch mehr Seiten aber falsch machen kannst damit nichts
     
mapping