zu Valvetate welche Box?

von MasterOf_Phantom, 07.01.05.

  1. MasterOf_Phantom

    MasterOf_Phantom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    14.01.05
    Beiträge:
    10
    Ort:
    wayne interessierts
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #1
    ich habe einen marshal valvestate 100, bin auch mit ihm zufrieden. ich wollte mir für anstehende auftritte eine 4x12 box kaufen. ich hatte die 1960 von Marshall im kopf, was sagt ihr dazu is die in ordnung oder soll ich lieber eine andere nehmen? und wenn ja welche A/B AC/BC?

    p.s.: wir spielen in der band trash metal Slayer, die alten sachen von Metallica...usw.


    thx MoP
     
  2. Erik B.

    Erik B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 07.01.05   #2
    Ich hab meinen AVT-50 neulich über ne 1960er gespielt (A). Einfach geil.
    Ob du mit den anderen (AV oder so) soundmäßig besser klarkommst, musst du halt testen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping