zu Valvetate welche Box?

  • Ersteller MasterOf_Phantom
  • Erstellt am
M
MasterOf_Phantom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.05
Registriert
04.01.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
wayne interessierts
ich habe einen marshal valvestate 100, bin auch mit ihm zufrieden. ich wollte mir für anstehende auftritte eine 4x12 box kaufen. ich hatte die 1960 von Marshall im kopf, was sagt ihr dazu is die in ordnung oder soll ich lieber eine andere nehmen? und wenn ja welche A/B AC/BC?

p.s.: wir spielen in der band trash metal Slayer, die alten sachen von Metallica...usw.


thx MoP
 
Eigenschaft
 
Ich hab meinen AVT-50 neulich über ne 1960er gespielt (A). Einfach geil.
Ob du mit den anderen (AV oder so) soundmäßig besser klarkommst, musst du halt testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben