Zu viel Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Heath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Registriert
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Hallo,
in letzter Zeit sagte meine Mutter öfters zu mir, dass meine Musik zu stark dröhnen würde.
Ich höre eigentlich nicht so laut, aber bei meiner Anlage ist der Bass zu stark auch wenn ich ihn komplett runtergedreht habe. Ich habe die Logitech Z-2300.
Kann mir vielleicht irgendjemand ratschläge geben, wie ich den Bass lindern kann? Allerdings werde ich nicht mit dem Eqalizer den Bass runtersetzen, denn dann ist der Sound nicht mehr so schön.

Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Hallo Heath,

wir sind hier im PA-Bereich. Fragen zu HiFi-Geräten bitte hier: http://www.hifi-forum.de

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben