Zu viel Schall

J
Jalal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
02.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich nehme zu hause in meinem Zimmer auf, dass Problem dabei ist das mein Zimmer eindeutig zu schallig ist! Nur noch mehr Sachen kann ich hier auch nicht reinhaun. An eine Gesangskabine habe ich gedacht, aber auch wiederum gelesen das es ebenso die Qualität verschlechter. Zählt das bei Instrumenten und Gesang? Oder nur bei Instrumenten, da ich meine Stimme aufnehmen brauche.

Was kann ich dagegen tun? helfen da auch Programme?

Lg
 
Eigenschaft
 
Hey,

du willst also dann in einer Gesangskabine Gesang + Instrument aufnehmen?
Gesang sollte recht gut funktionieren, vorrausgesetzt die Kabine ist gut gebaut. Bei Instrumenten kann ich dir's nicht sagen. Akustikgitarren sollten gut funktionieren. Ich hab es aber noch nicht selbst testen können wenn zum Beispiel ein Gitarrenamp in einer Gesagskabine steht, sollte aber normalerweise gut funktionieren.

Programme die den Hall entfernen kenn ich keine, gibt warscheinlich auch keine.

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben