Zu viel verlangt???

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Ich bin ja kein Profi...bei weitem nicht, daher...
ich soll in 12 Tagen bei eienm Gig mitspielen...habe vor einer Woche eine CD mit 17 Titeln bekommen, alles Titel die mir nicht bekannt waren, habe weder Sheets, noch Tonarten bekommen...nix.
Auf Nachfragen wird nicht geantwortet, es soll aber evtl. eine Probe vorher geben...

Fühle mich etwas überfordert...ist das normal....???:redface:
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich etwas "im Regen stehen gelassen" fühlen... :(
Die verstehen wohl den Unterschied zwischen Triangel und Klavier/Keyboard/Orgel nich :D
 
Also meine Zustimmung hast du. Ohne Changes ist eigentlich 'ne Frechheit. Es sei denn die Bezahlung ist entsprechend, dann musst du natürlich auch was leisten dafür. ;)
 
besonders geglückt ist das ja nicht gerade. wenigstens changes hätten die eigentlich schon mitschicken können.
 
Bezahlung...ist ein Gefallen!!!

Mir fehlt einfach die Zeit 17 Titel rauszuhören, Changes, Melodien, Soli etc...das einzige Stück was ich kenne ist Indian Ropeman von Brian Auger (Trinity), auch nicht gerade einfach...
Man hat mich ewig überredet, ich meinte ich habe Zeitprobleme und dann das...ärgerlich!!!
 
Ich kenne das ... das Pat Metheny Songbook stimmt weder in den Changes noch den Melodien..... auf den ersten Blick schon, aber beim genaueren Hinsehen..... argh!
Ergo: Songbooks nur dann kaufen, wenn man überhaupt keine Basis hat....

ciao,
Stefan
 
stefan64 schrieb:
Ich kenne das ... das Pat Metheny Songbook stimmt weder in den Changes noch den Melodien..... auf den ersten Blick schon, aber beim genaueren Hinsehen..... argh!
Ergo: Songbooks nur dann kaufen, wenn man überhaupt keine Basis hat....

ciao,
Stefan

Das war ein anderes Thema:)
 
Jay schrieb:
Da muss sie aber schon sehr gut aussehen. :D