Zu welchem song gehört das Riff?

  • Ersteller bierbob
  • Erstellt am
B
bierbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.07
Registriert
17.12.05
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
ich höffe ihr könnt mir dieses mal wieder so toll helfen wie die letzten male :)

war heut in einem musikladen und da hat einer eine gitarre angespielt und spielte dieses oder ein so ähnliches Riff:
Code:
A--2--2--2---------2--2--2---------2...usw.
E--0--0--0--5p6p7--0--0--0--5p6p7--0...usw.
Wär cool, wenn ihr mir trotz der weingen informationen den song nennen könnt.
danke, bob.
 
Eigenschaft
 
Erinnert mich ein bisschen an Killing In The Name von RATM, glaub aber w eniger das es das sein wird....
 
eher die Version von den Doors würd ich sagen
 
Naja, spontan fiel mir nur Roadhouse Blues => Anniversary Waltz => Status Quo (in der Reihenfolge) ein... :cool: :D
Aber The Doors passt auch (eigentlich sogar eher).

Greets.
Ced
 
@King & bimbimfranzi: danke, ich glaube der roadhouse blues passt. von welcher band ist ja erstmal egal :p werds mir mal besorgen.

€/ hab euch beide mal bewertet :)
 
bierbob schrieb:
werds mir mal besorgen.
Dann besorgs dir mal
212.gif


Greets :D
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben