Zu welchen Synthies gehören diese Preset(?)sounds?

  • Ersteller Erotiksound
  • Erstellt am
E
Erotiksound
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
10.07.14
Beiträge
339
Kekse
0
Da ich beide Sounds schon auf verschiedenen Alben gehört habe, und somit vermute, dass es sich um Presets handelt. Hat jemand einen Schimmer, welchen Geräten diese Sounds entstammen?

Einmal hier, dieser flötenartige Streichersound ab Sekunde 28:




Und hier der Chor und die Streicher der langen Einleitung:




Es ist noch auf einem Stück zu hören, einer meiner Lieblingsgruppen, aber ich unterlasse die Verlinkung, weil das wieder den Inquisitor auf den Plan riefe.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben