zu wenig Sustain bei Metal Sound

  • Ersteller Mario101
  • Erstellt am
Hi Mario,

naja, der Beschreibung des Pedals (mit unendlichem Sustain) würde ich mal keinen Glauben schenken. Der Treter kann auch nicht mehr als deine integrierten Effekte im Vox. Ich denke daher nicht, dass sich durch ein weiteres Distortionpedal etwas am Sustain ändert. Mal abgesehen davon weiß ich jetzt auch nicht, ob du dem JamVox ein Pedal vorschalten kannst. Was helfen könnte wäre ein Kompressor Effekt. Da schau doch mal nach, ob der JamVox einen solchen Effekt inne hat.

btw. gutes Sustain (lang ausklingende Töne) ist stark von der verwendeten Gitarre abhängig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben