Zufrieden mit Mega Distortion?

von Circle Zap, 07.01.06.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Eigentlich wollte ich mir von Boss den MD-2 Mega Distortion holen! Nun kamen aber ganz viele Expertenratschläge die mir davon abgeraten haben!
    Die sagten kling wie Blastik, extrem rauschstark, kann man kein Punk mit machen und Nu Metaller für die das Ding eigentlich gedacht ist sind damit auch nicht zu frieden! Gibt es einen unter euch der die Mega Distortion hat und total zufrieden damit ist, oder ist das Ding wirklich nicht den Kauf wert?
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 07.01.06   #2
    probiers doch einfach aus mensch ;) vielleicht gefällts ja dir, dat is ja alles nur geschmackssache
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.01.06   #3
    Boss MT-2 Metalzone gefällt mir viel besser. Muss jeder selbst wissen.
     
  4. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 07.01.06   #4
    testen testen testn .. *G* ;)


    edit:
    es gibt noch so ne Boss Promo DVD da testen par gitarristen alles von denen is zwar net sehr aus sage kräftig aber besser als nix .. frag doch mal ob dein gitarren laden die DVD hat .. ich denke das die Boss mit schickt ! ..
     
  5. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.01.06   #5
    Ich werds auch ausprobieren!:) Ich wollt ja nur wissen, ob es überhaupt hier jemanden gibt der mit dem Ding zufrieden ist! Oder ob das ein Pedal ist das richtig gut klingt wenn ich es anspiele, aber hinterher ist es nicht zu gebrauchen, weils nicht in unsere Lieder passt oder ich irgendwann auch erkenne, das es z.B. noch Plastik klingt! Also auf ein neues gibt es hier irgendjemanden der mit dem Ding zufrieden ist?
     
  6. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.01.06   #6
    Jo diese DVD hab ich auch schon! Da hört sich der MD 2 von allen Effekten meiner Meinung nach am besten an! Ich denke wenn ich den im Geschäft anspiele werde ich den wahrscheinlich auch am besten finden! Nur weiß ich nicht obs mir in der Praxis, also Bandtechnisch was bringt!? Deswegen dieser Thread, weil ich auf eure Erfahrung setzte!
     
  7. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 07.01.06   #7
    jetz überleg doch ma, viele leute unterschreiben dir, dat dat mt-2 ganz gut, viele sagen dat dat line 6 über metal gut is, auch sind einige mit dem ds-1 zufrieden. und ich hier im forum bis jetzt nur einen einzigen post gelesen der wat positives übers md-2 sagt.

    jetz überleg ma ;)
     
  8. britschy

    britschy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    186
    Ort:
    kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 07.01.06   #8
    hmm .. dan soltest dus holen *g* hast ja 2 wochen zeit es zu testen .. :great:

    was hast du fuer nen amp `? :rolleyes: und was haste vor damit ?
     
  9. Rockka

    Rockka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    462
    Erstellt: 08.01.06   #9
    Ich finde z.B das line 6 Über metal viel besser da es wie ich finde für alle arten von metal geeignet ist!
     
  10. eicke

    eicke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #10
    Ich finde das BOSS MT-2 Metal Zone richtig geil!
    also ich muss sagen von Metallica oder Killswitch Engage bis zu Punk sachen Green Da oder Blink 182!!

    Je nach dem wie viel Distortion man rein haut und halt andere Settings!

    Also ich hatte mir mal paar ausgeliehen ausn Musikgeschäft und mir hat das MT-2 am besten so gefallen( Marshall JAckhammer und so waren auch dabei) aber MT-2 fand ich am schönsten!!!
     
  11. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 09.01.06   #11
    Also ich halte von der Boss-Trete nicht allzu viel. Greife da eher auf folgende Treten zurück:

    Fulltone Distortion Pro
    MXR Dime Distortion
    ProCo RAT

    Aber Zerre ist natürlich, wie fast alles andere auch, reine Geschmackssache :) .

    greetz
    Borg
     
  12. AnAcOndA

    AnAcOndA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    165
    Erstellt: 11.01.06   #12
    Was Verzerrung angeht, bin ich auch kein Fan von Boss. Ich hatte u.a. auch den Boss MD-2 und fand den zwar nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach bessere. Ich fand den ein wenig matschig. Irgentwie war da auch so ein komisches leises "Zischen", nachdem der Klang abschwächte. Der war-wie ich finde- eigentlich nur für Powerakkorde zu gebrauchen. Vielleicht lag das auch an meinem Equipment. Mein Bandkollege hat jetzt nämlich den Boss DS1 (hatte ich auch) und der klang besser als bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

mapping