Zufrieden mit Mega Distortion?

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Eigentlich wollte ich mir von Boss den MD-2 Mega Distortion holen! Nun kamen aber ganz viele Expertenratschläge die mir davon abgeraten haben!
Die sagten kling wie Blastik, extrem rauschstark, kann man kein Punk mit machen und Nu Metaller für die das Ding eigentlich gedacht ist sind damit auch nicht zu frieden! Gibt es einen unter euch der die Mega Distortion hat und total zufrieden damit ist, oder ist das Ding wirklich nicht den Kauf wert?
 
Eigenschaft
 
probiers doch einfach aus mensch ;) vielleicht gefällts ja dir, dat is ja alles nur geschmackssache
 
Boss MT-2 Metalzone gefällt mir viel besser. Muss jeder selbst wissen.
 
testen testen testn .. *G* ;)


edit:
es gibt noch so ne Boss Promo DVD da testen par gitarristen alles von denen is zwar net sehr aus sage kräftig aber besser als nix .. frag doch mal ob dein gitarren laden die DVD hat .. ich denke das die Boss mit schickt ! ..
 
Ich werds auch ausprobieren!:) Ich wollt ja nur wissen, ob es überhaupt hier jemanden gibt der mit dem Ding zufrieden ist! Oder ob das ein Pedal ist das richtig gut klingt wenn ich es anspiele, aber hinterher ist es nicht zu gebrauchen, weils nicht in unsere Lieder passt oder ich irgendwann auch erkenne, das es z.B. noch Plastik klingt! Also auf ein neues gibt es hier irgendjemanden der mit dem Ding zufrieden ist?
 
britschy schrieb:
testen testen testn .. *G* ;)


edit:
es gibt noch so ne Boss Promo DVD da testen par gitarristen alles von denen is zwar net sehr aus sage kräftig aber besser als nix .. frag doch mal ob dein gitarren laden die DVD hat .. ich denke das die Boss mit schickt ! ..
Jo diese DVD hab ich auch schon! Da hört sich der MD 2 von allen Effekten meiner Meinung nach am besten an! Ich denke wenn ich den im Geschäft anspiele werde ich den wahrscheinlich auch am besten finden! Nur weiß ich nicht obs mir in der Praxis, also Bandtechnisch was bringt!? Deswegen dieser Thread, weil ich auf eure Erfahrung setzte!
 
jetz überleg doch ma, viele leute unterschreiben dir, dat dat mt-2 ganz gut, viele sagen dat dat line 6 über metal gut is, auch sind einige mit dem ds-1 zufrieden. und ich hier im forum bis jetzt nur einen einzigen post gelesen der wat positives übers md-2 sagt.

jetz überleg ma ;)
 
hmm .. dan soltest dus holen *g* hast ja 2 wochen zeit es zu testen .. :great:

was hast du fuer nen amp `? :rolleyes: und was haste vor damit ?
 
Ich finde z.B das line 6 Über metal viel besser da es wie ich finde für alle arten von metal geeignet ist!
 
Ich finde das BOSS MT-2 Metal Zone richtig geil!
also ich muss sagen von Metallica oder Killswitch Engage bis zu Punk sachen Green Da oder Blink 182!!

Je nach dem wie viel Distortion man rein haut und halt andere Settings!

Also ich hatte mir mal paar ausgeliehen ausn Musikgeschäft und mir hat das MT-2 am besten so gefallen( Marshall JAckhammer und so waren auch dabei) aber MT-2 fand ich am schönsten!!!
 
Also ich halte von der Boss-Trete nicht allzu viel. Greife da eher auf folgende Treten zurück:

Fulltone Distortion Pro
MXR Dime Distortion
ProCo RAT

Aber Zerre ist natürlich, wie fast alles andere auch, reine Geschmackssache :) .

greetz
Borg
 
Was Verzerrung angeht, bin ich auch kein Fan von Boss. Ich hatte u.a. auch den Boss MD-2 und fand den zwar nicht schlecht, aber es gibt meiner Meinung nach bessere. Ich fand den ein wenig matschig. Irgentwie war da auch so ein komisches leises "Zischen", nachdem der Klang abschwächte. Der war-wie ich finde- eigentlich nur für Powerakkorde zu gebrauchen. Vielleicht lag das auch an meinem Equipment. Mein Bandkollege hat jetzt nämlich den Boss DS1 (hatte ich auch) und der klang besser als bei mir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben