zukünftiges Album "Hurricane" [Post-Apokalyptischer Soundtrack]

  • Ersteller DannyMusic
  • Erstellt am
DannyMusic
DannyMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
12.03.23
Beiträge
9
Kekse
742
Aktuell arbeite ich an ein cineastisches Album mit dem Titel "Hurricane", welches sich in die Richtung “Post Apokalypse” orientiert. Inspiriert haben mich Soundtracks wie “The Last of Us”, “Days Gone”, also mehr die ruhige Endzeitstimmung.
Die Library “Broken Piano” (von Versilian Studios) leistet mir dabei gute Dienste, um bestimmte Stimmungen düster und dreckig zu beschreiben. Für aufmunterte Momente fand ich eine Folklore-Library bei Pianobook.
Weitere Info: Das mit der “Musik machen” mache ich nur nebenbei und kann da mit Profi-Komponisten nicht mithalten. Ich mache meine Versuche und habe auch Spaß dabei. :)

Das Album wird mindestens 20 Tracks beinhalten, darunter auch loopfähige Tracks für Spieleentwickler.


Ein kurzes Beispiel zu dem kommenden Album könnt ihr hier hören:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben