Zuletzt hier ...

Beach
Beach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
30.11.12
Beiträge
1.759
Kekse
10.666
Ort
Hamburg
Moin at all! ;)

Nur so ne Klitze-Kleinigkeit, aber an der Datumsanzeige von "Zuletzt hier" fehlt irgendwie eine führende 0. Bei "Im Board seit" passt es so.

Ja Ja... ist nix wichtiges, war mir nur so aufgefallen und irritiert nur ein wenig! Also, mich zumindest! :D

LG Kay
 
Eigenschaft
 
Danke für die Meldung.
Ich glaube allerdings nicht, dass das bald geändert wird, da die Programmierer einige andere Dinge zu tun haben und diese Auffälligkeit ja nur marginal ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben