Zultan Raw Serie

von Martin Hofmann, 23.05.16.

Tags:
  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    6.967
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.793
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 23.05.16   #1
    Die Audio-Files zu den neuen Becken aus der Türkei sind jetzt online:

    Zultan Raw Serie

    11008826_800.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    7.643
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    977
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 23.05.16   #2
    Hallo Martin, da sind leider (noch) keine Files :(
    Ich hätte die wirklich gerne gehört, weil ich noch ein etwas dunkleres Crash suche, was irgendwie zu meinen Zultan Qs passt. Ich bin gespannt, was die bieten können :)
     
  3. sonicwarrior

    sonicwarrior R.I.P. sonicwarrior

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    3.168
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    746
    Kekse:
    9.083
    Erstellt: 23.05.16   #3
  4. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    7.643
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    977
    Kekse:
    26.325
    Erstellt: 23.05.16   #4
    Als ich sie alle durchgegangen bin, waren noch gar keine Audiofiles hinterlegt. Vielleicht werden die jetzt nach und nach eingespielt?

    Aber das 16er Crash klingt schonmal echt fein. Könnte ich mir überlegen, das in mein Setup als letztes fehlendes Becken zu integrieren :)
     
  5. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    9.842
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.809
    Kekse:
    15.548
    Erstellt: 24.05.16   #5
    Die Streuung scheint gering zu sein. Mein Ride klingt jedenfalls genau so wie im Soundfile.

    Wer es etwas "trashiger" mag, nimmt das Jazz-Ride. Das kann ich mir bei Rockmusik auch ganz gut als großes Crash vorstellen.
    Beim ersten Anspielen dachte ich sogar es wäre ein 20" Crash, bis ich das Label gesehen hatte.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    19.06.18
    Beiträge:
    6.967
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.793
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 09.09.16   #6
    Inzwischen gibt es einen Bonedo Test mit Klangbeispielen!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. ThaInsane88

    ThaInsane88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.09
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Heinsberg
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    4.097
    Erstellt: 09.09.16   #7
    Ich find den Klang der Hi-Hat überragend. Da find ich allenfalls die Dalge Hat der Dark Matter serie besser.

    Von den Crashes gefällt mir das 16" besser. Wobei mir da etwas die Schwere fehlt. Die klingen sehr kurz. Was aber gerade für kurze Akzente saugenial sein kann.
    Das Ride ist nicht meins - das ist mir zu kurz so. Wüde ich eher als sehr tiefes Crash nehmen.

    Aber klingt fein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping