Zulu Zulu Fire!!

  • Ersteller paranoid_android
  • Erstellt am
P
paranoid_android
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.09
Registriert
05.05.06
Beiträge
35
Kekse
0
Hey!

Würde mich freuen, wenn sich jemand mal unsere songs anhören und dazu einen kommentar abgeben möchte!

Die Aufnahmequalität ist ziemlich schlecht, wurde auch mit einem einzigen Mikrofon in unsererm Bandraum aufgenommen.

www.myspace.com/zuluzulufire
 
Eigenschaft
 
hi!
von der qualität abgesehen find ichs cool! mir gefällts..sind ein paar sehr schöne melodien drin!!am Besten gefällt mir the bells ring.... -schöne atmosphäre....
würde euch live definitiv anschauen..weiter so:great:
lg reini
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben