"ZuluZuluFire!!"

von paranoid_android, 14.12.07.

  1. paranoid_android

    paranoid_android Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.07   #1
    Hey!


    Gibt ja anscheinend dochn paar Leute hier die gerne Post-Rock(was das auch immer sein soll..) mögen. Wäre darum schön wenn sich jemand die zwei Lieder von unserer baldigen CD anhören würde um seine Meinung kundzutun!

    www.myspace.com/zuluzulufire
     
  2. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    398
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 15.12.07   #2
    Hab mir soweit alles angehört.
    Chillige "nebenbei" Musik.
    Progressiv würde ich es nichtwirklich nennen,aber das definiert auch jeder anders.
    Ich spiel ncihtüber euremkönnen was ich sehr löblich finde!
    Die stücke sind inneinander stimmig und echt gut zum Anhören.
    Ich finds recht gut,aber eben nix aussergewöhnliches oder etwas womit man sich eine
    gute live show vorstellen könnte.
    Besserer Sound und ich hausinmeinen playlist.
    Schlagzeug ist aber für diemusik doch zu einseitig,bass kann ich grad wegen meinen laptopspeakern nicht hören :)
     
  3. paranoid_android

    paranoid_android Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.06
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.07   #3
    Danke für den kommentar!
    naja ich finde eher dass solche musik live besser funktioniert als auf cd, weil es auf der bühne einfacher ist eine gewisse Spannung hinzukriegen, von demher kann ich den begriff "chillig" nicht ganz verstehen!
     
  4. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 19.12.07   #4
    sehr cool..
    erinnert stellenweise an explosions in the sky und saxon shore..
    mir gefällt es sehr gut!
    also wenn ihr mal live in der nähe seid, ich bin dabei :)

    und gerade live is solche musik der hammer. das ist gerade nix zum nebenbei hören, sondern zum drauf konzentrieren..naja sieht wohl jeder anders.

    :great:

    ps: hast nen myspace invite :)