zum abschuss frei gegeben..

  • Ersteller not_for_you
  • Erstellt am
not_for_you
not_for_you
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
19.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
salz-town
hallöchen..

ich gehör nun schon seit jahren zum musizierenden völkchen, und ich würde mich freuen wenn ich mal feedback von den profi's bekomme, da ich weder eine gesangsausbildung absolviert hab, noch mit irgendwelchen techniken singe.. ;)

auf www.eleeza.de jibbet einige hörbeispiele meiner eigenen projekte.. die alternative dazu (falls der flash-player nicht funzt) wäre die seite www.myspace.com/leezign..

greetz, eleeza
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon "profis" ansprichst, die sich aus ferndiagnosen lieber heraushalten - - - - -
Mir fällt auf, dass du dich in einem sehr engen tonraum bewegst, in dem deine stimme gut "sitzt" und angenehm zu hören ist. Hast du einen so geringen tonumfang oder einen größeren, der in den songs, die ich gehört habe, nicht zur geltung kommt?
Technik ist nichts schlimmes, sie hilft, die stimme zu bewahren, ihren umfang zu erweitern, gibt dir sicherheit, die mittel zu nuancieren, sie ist ein vielseitiges, unentbehrliches handwerkszeug.
 
hat so ein bisschen was von cranberries aber mir gefällt nicht nur deine stimme sondern auch die songs :p
 
ist doch gut!
 
Toll, aber wenn du mal ein wenig mehr Gas geben würdest, wäre es für mich perfekt, lass sie ruig mal raus.....:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben