zum abschuss frei gegeben..

von not_for_you, 20.05.08.

  1. not_for_you

    not_for_you Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    1
    Ort:
    salz-town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.08   #1
    hallöchen..

    ich gehör nun schon seit jahren zum musizierenden völkchen, und ich würde mich freuen wenn ich mal feedback von den profi's bekomme, da ich weder eine gesangsausbildung absolviert hab, noch mit irgendwelchen techniken singe.. ;)

    auf www.eleeza.de jibbet einige hörbeispiele meiner eigenen projekte.. die alternative dazu (falls der flash-player nicht funzt) wäre die seite www.myspace.com/leezign..

    greetz, eleeza
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 20.05.08   #2
    Wenn du schon "profis" ansprichst, die sich aus ferndiagnosen lieber heraushalten - - - - -
    Mir fällt auf, dass du dich in einem sehr engen tonraum bewegst, in dem deine stimme gut "sitzt" und angenehm zu hören ist. Hast du einen so geringen tonumfang oder einen größeren, der in den songs, die ich gehört habe, nicht zur geltung kommt?
    Technik ist nichts schlimmes, sie hilft, die stimme zu bewahren, ihren umfang zu erweitern, gibt dir sicherheit, die mittel zu nuancieren, sie ist ein vielseitiges, unentbehrliches handwerkszeug.
     
  3. fischaa

    fischaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Butzbach (Hessen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #3
    hat so ein bisschen was von cranberries aber mir gefällt nicht nur deine stimme sondern auch die songs :p
     
  4. Sky3liX

    Sky3liX Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.08   #4
    ist doch gut!
     
  5. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 28.05.08   #5
    Toll, aber wenn du mal ein wenig mehr Gas geben würdest, wäre es für mich perfekt, lass sie ruig mal raus.....:-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping