Zum anhören und kritisieren

  • Ersteller Androbb
  • Erstellt am
Androbb
Androbb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.12
Registriert
22.07.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Triesen (Fürst. Liechtenstein)
Hallo Zusammen

auf www.myspace.com/androbb könnt ihr ein paar Hörproben von meiner Stimme anhören. Würd mich freuen wenn ihr etwas dazu sagen könntet. Konzentriert euch bitte auf "You Don't Like Me" Das habe ich nach 3 Monatigem Stimmaufbautraining (mit Thomas Achermann, Jazzvocalist) aufgenommen. Die anderen Sind bereits über ein Jahr alt.

Rockige Grüsse
 
Eigenschaft
 
ähm, die gitarre am anfang kommt mir voll bekannt vor, also die melodie ...

finde es gut gesungen usw. also hört sich echt gut an... aber ich kritisiere was, wofür du nix kannst... die stimme ist nicht außergewöhnlich, also hat jetzt nix besonderes finde ich, aber jedoch sehr gut gesungen !
 
also mehr kritikpunkte würd ich auch nich finden, echt geiler song! aber die stimme gefällt mir trotzdem! eine sache: das "you dont like me" singst du im song jedesmal gleich...da würd mir ne kleine steigerung/Variablität gefalln, sei es durch höheren ton (tonsprung im "me" leicht nach oben?), länge (länger ziehn?) oder mal mit noch mehr power dahinter....
 
Nicht so mein Geschmack aber der Gesang ist super. :)
Wirkt aber alles sehr abgerundet, man würde sich ein paar Ausbrüche oder Veränderungen wünschen ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben