Zum anhören und kritisieren

von Androbb, 01.02.08.

  1. Androbb

    Androbb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    28.01.12
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Triesen (Fürst. Liechtenstein)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.08   #1
    Hallo Zusammen

    auf www.myspace.com/androbb könnt ihr ein paar Hörproben von meiner Stimme anhören. Würd mich freuen wenn ihr etwas dazu sagen könntet. Konzentriert euch bitte auf "You Don't Like Me" Das habe ich nach 3 Monatigem Stimmaufbautraining (mit Thomas Achermann, Jazzvocalist) aufgenommen. Die anderen Sind bereits über ein Jahr alt.

    Rockige Grüsse
     
  2. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.02.08   #2
    ähm, die gitarre am anfang kommt mir voll bekannt vor, also die melodie ...

    finde es gut gesungen usw. also hört sich echt gut an... aber ich kritisiere was, wofür du nix kannst... die stimme ist nicht außergewöhnlich, also hat jetzt nix besonderes finde ich, aber jedoch sehr gut gesungen !
     
  3. 9buck

    9buck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.08   #3
    also mehr kritikpunkte würd ich auch nich finden, echt geiler song! aber die stimme gefällt mir trotzdem! eine sache: das "you dont like me" singst du im song jedesmal gleich...da würd mir ne kleine steigerung/Variablität gefalln, sei es durch höheren ton (tonsprung im "me" leicht nach oben?), länge (länger ziehn?) oder mal mit noch mehr power dahinter....
     
  4. YeLLoWsTriPeS

    YeLLoWsTriPeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.08
    Zuletzt hier:
    1.03.11
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 04.02.08   #4
    Nicht so mein Geschmack aber der Gesang ist super. :)
    Wirkt aber alles sehr abgerundet, man würde sich ein paar Ausbrüche oder Veränderungen wünschen ..
     
Die Seite wird geladen...

mapping