Zum anhören

  • Ersteller gorgous
  • Erstellt am
G
gorgous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
07.09.06
Beiträge
45
Kekse
2
Ort
Saarland
hej leute, habe hier ein kleines medly von meiner band zusammengestellt.
Die aufnahmen sind zwar schon gute 2 jahre alt, aber trotzdem interessiert mich was ihr davon haltet. Ende Juli stelle ich dann mal aktuelle dinge rein (wenn bis dahin alles fertig ist).
Also schreiben schreiben schreiben und ganz anhören (ist ja schliesslich medley :D)


 
Eigenschaft
 
Schön! :)

typische Sommerlieder, mir persönlich allerdings manche zu punkig. Egal, gibt ja sonst nix zu meckern... :D
 
der anfang vom ersten song erinnert mich irgendwie an diese deutsche band "mia" weisst scho dieses "ich denke was du fühlst...blablabla..:"
ich finds sehr gut produziert, guter sound usw.... aber solche lieder und bands gibts halt irgendwie wie sand am meer und diese songs haben jetzt au nix besonderes das sie sich davon nochmal abheben würden.
trotzdem sehr gut gemacht.
 
Wirklich toller Sound, tolle Produktion, tolle Musik!
 
Hi gorgous,

ich schließe mich den positiven Urteilen an, gefällt mir :great:

Greetz :)
 
huhu,
erstmal danke fuer die netten kommentare.
Die Produktion ist meiner meinung nach, nicht so besonders gut.
Also die Firma die es gemastert hat, die war gut ;)
Freue mich schon wenn ich euch das allerneuste vorstellen kann, sind dann in nem richtig coolen studio , aber leider erst ende juni.
aber immer weiter schreiben ;)
wer mehr will kann ja unter www.myspace.com/myheroband gucken :)
 
das "medley" klingt sehr gut von der quali.
Mucke is auch cool...hat so'n bisschen was von mal fröhlichem mal melancholischem Amipunkrock (ok bisschen erwachsener klingt's schon), den sich jeder Teenager irgendwann mal reingezogen hat (ob er's zugeben woltle oder nicht)
 
komisch das sich soviele was anhören,ohne eine Meinung dazu zu haben :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben