zum antesten ....

von Waldgnurpf, 14.09.04.

  1. Waldgnurpf

    Waldgnurpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Morgen!

    Ich möchte dieses WE mal irgentwohin zum antesten fahren.
    Das problem an der sache ist das ich am drecksarsch wohne und es hier im umkreis von 40km kaum ein musikladen gibt der mehr als 4 amps und 5 gitarren führt... (Wen´s intressiert ich wohne in Haiger , das ist bei Siegen)
    also , weil ich noch keinen lappen habe will ich irgentwohin , und da fällt mir spontan nur Köln ein , aber irgentwie mag ich den Musicstore nicht so!

    wo könnte man noch so hinfahren ? meine ansprüche sind :

    Viele gitarren von marken wie : Ibanez , Yamaha , ESP , Gibson , Ephiphone , Dean und so den standart an bekannten marken !
    Amps : Vorallem ENGL und Peavy H&k wäre auchnet schlecht
    und nen haufen tretmienen (boss)

    ich habe nicht vor viel geld in diesem laden zu lassen , d.h. ich will nacher nich angekackt werden wenn ich nicht mehr als vllt. nen mikro und nen bischen kabel kaufe... (ist mir schonmal im Musicstore passiert , da hab ich nur gefragt ob ich mal testen könnte) will eigentlich nur erfahrungen sammeln und wissen was ich mir demnächst kaufe!

    also , wohin ? sollte alles nicht weiter als 300KM entfernt sein ! (so im Rahmen Köln , Frankfurt , Marburg , Gießen ...)
     
  2. paedda

    paedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    15.09.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #2
    So, Du magst den Musicstore nicht !???

    Ich auch nicht ! Selten ´nen unfreundlicheren Arroganzschuppen
    wie den erlebt. Bah !

    In Köln gibts noch Klein aber fein:
    Ulis Musik
    Helios Str. 6
    (Nähe Live Music Hall / Undergound)

    Amps dürfte der die gängigen haben, allerdings auch nicht die
    Mörderauswahl - vielleicht mal vorher telefonisch erkundigen.

    Irgendwo in Köln gibts wohl noch was grosses, hab aber vergessen wo is....
    Bleibt vielleicht noch Beyers Musik in Bochum.....

    Tja, ist dumm, aber wenn Du viel Auswahl willst, kommst Du kaum am Store vorbei...pst...nur testen, nix kaufen.....
     
  3. Waldgnurpf

    Waldgnurpf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #3
    wie siehts denn aus mit Thomann , Musik Produktiv , usw.
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 14.09.04   #4
    Die haben halt ne Morz Auswahl, aber eine echte Meinung fang ich mir immer von den kleinen Läden ein die nicht so Verkauf´sgeil sind und einem jeden Schrott andrehen wollen.
    Gibts in Siegen nicht den McSiegen oder so? Ich dachte da gibts auch was richtig großes
     
  5. flo

    flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.03
    Zuletzt hier:
    6.01.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #5
    es gibt noch Guitar Center Cologne in Köln, is die Tochter von Beyers Music ( oder beide gehören zusammen, das weiss ich jetzt nimmer ) Musst ma googlen um zu gucken wie die Adresse lautet.
     
  6. Waldgnurpf

    Waldgnurpf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #6
    in Siegen gibts noch den Horn , der ist ganz in ordnung , aber halt so nen 5*10 qm laden , da bin ich auch ab und an , sonst gibts da nurnoch irgentso nen Keyboard laden der nen paar akustik gits hat
     
Die Seite wird geladen...

mapping