zum antesten ....

  • Ersteller Waldgnurpf
  • Erstellt am
W
Waldgnurpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
28.08.04
Beiträge
137
Kekse
0
Morgen!

Ich möchte dieses WE mal irgentwohin zum antesten fahren.
Das problem an der sache ist das ich am drecksarsch wohne und es hier im umkreis von 40km kaum ein musikladen gibt der mehr als 4 amps und 5 gitarren führt... (Wen´s intressiert ich wohne in Haiger , das ist bei Siegen)
also , weil ich noch keinen lappen habe will ich irgentwohin , und da fällt mir spontan nur Köln ein , aber irgentwie mag ich den Musicstore nicht so!

wo könnte man noch so hinfahren ? meine ansprüche sind :

Viele gitarren von marken wie : Ibanez , Yamaha , ESP , Gibson , Ephiphone , Dean und so den standart an bekannten marken !
Amps : Vorallem ENGL und Peavy H&k wäre auchnet schlecht
und nen haufen tretmienen (boss)

ich habe nicht vor viel geld in diesem laden zu lassen , d.h. ich will nacher nich angekackt werden wenn ich nicht mehr als vllt. nen mikro und nen bischen kabel kaufe... (ist mir schonmal im Musicstore passiert , da hab ich nur gefragt ob ich mal testen könnte) will eigentlich nur erfahrungen sammeln und wissen was ich mir demnächst kaufe!

also , wohin ? sollte alles nicht weiter als 300KM entfernt sein ! (so im Rahmen Köln , Frankfurt , Marburg , Gießen ...)
 
Eigenschaft
 
So, Du magst den Musicstore nicht !???

Ich auch nicht ! Selten ´nen unfreundlicheren Arroganzschuppen
wie den erlebt. Bah !

In Köln gibts noch Klein aber fein:
Ulis Musik
Helios Str. 6
(Nähe Live Music Hall / Undergound)

Amps dürfte der die gängigen haben, allerdings auch nicht die
Mörderauswahl - vielleicht mal vorher telefonisch erkundigen.

Irgendwo in Köln gibts wohl noch was grosses, hab aber vergessen wo is....
Bleibt vielleicht noch Beyers Musik in Bochum.....

Tja, ist dumm, aber wenn Du viel Auswahl willst, kommst Du kaum am Store vorbei...pst...nur testen, nix kaufen.....
 
wie siehts denn aus mit Thomann , Musik Produktiv , usw.
 
Waldgnurpf schrieb:
wie siehts denn aus mit Thomann , Musik Produktiv , usw.

Die haben halt ne Morz Auswahl, aber eine echte Meinung fang ich mir immer von den kleinen Läden ein die nicht so Verkauf´sgeil sind und einem jeden Schrott andrehen wollen.
Gibts in Siegen nicht den McSiegen oder so? Ich dachte da gibts auch was richtig großes
 
es gibt noch Guitar Center Cologne in Köln, is die Tochter von Beyers Music ( oder beide gehören zusammen, das weiss ich jetzt nimmer ) Musst ma googlen um zu gucken wie die Adresse lautet.
 
MetalRöhre schrieb:
Die haben halt ne Morz Auswahl, aber eine echte Meinung fang ich mir immer von den kleinen Läden ein die nicht so Verkauf´sgeil sind und einem jeden Schrott andrehen wollen.
Gibts in Siegen nicht den McSiegen oder so? Ich dachte da gibts auch was richtig großes

in Siegen gibts noch den Horn , der ist ganz in ordnung , aber halt so nen 5*10 qm laden , da bin ich auch ab und an , sonst gibts da nurnoch irgentso nen Keyboard laden der nen paar akustik gits hat
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben