Zum Midi spielen ohne Aufzunehmen?

von TR Metal, 14.04.08.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Hallo ich habe folgende Frage, ob es möglichist bei Cubase zum Midi zu spielen ohne die Midispuren aufzuhmen!
    Bislang habe ich mir ein Backingtrack erstsellt in dem eine Mididatei importiert habe und vst's zugewiesen habe und als Audio Mixdown exportiert, darüber Mixdown importiert Gitarren drüber gespielt.
    Und jetzt will ich den Midis die vst's zuteilen und sofort mitspielen die Krönung, wäre wenn ich die Gitarrenpur aus der in Guitar Pro erstellten Midi in Cubase auslassen kann, aber dennoch zur Kontrolle höre.

    Gruss TR
     
Die Seite wird geladen...

mapping