zum recorden geeignet?!?

von birdfire, 23.08.06.

  1. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo .....es geht hierrum.........

    NATIVE INSTRUMENTS: foot controller

    ICh frag mich ob das auch zu recorden geeignet ist, weil dann würde ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen^^

    hat 24bit/96Khz.......

    aber es ist ja nicht alles was diese vorraussetzung hat zu recorden geeignet......

    bitte mal meinungen^^
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 23.08.06   #2
    Wie ich schon im anderen Thread sagte:
    ist völllig egal, sagt nichts darüber aus, ob ein Interface zum Recorden geeignet ist, oder ob es qualitiv hochwertig ist.

    Ansonsten ist das Ding ja laut Beschreibung ein vollwertiges Audio-Interface mit ASIO-Treibern, Eingängen und Ausgängen.
    Wahrscheinlich wolltest Du wissen, ob Du eine zusätzliches Interface benötigst, wenn Du dir GuitarRig kaufst. Ich würde sagen: Nein. In der Beschreibung steht auch extra noch, dass die Eingänge auch für Line-Quellen geeigent sind, so dass du auch problemlso was anderes als Gitarre/Bass aufnehmen kannst.
     
  3. birdfire

    birdfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.08.06   #3
    so jtzt binich restlos verwirrt..;-)
    deiner meinung nach zu recorden geeignet oder nicht?!?
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 23.08.06   #4
    Ja, zum recorden geeignet, eben weil
    Und du folglich kein anderes Audiointerface benötigst, sondern das RigKontrol ja ein recordingtaugliches Interfaces ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping