1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

zum recorden geeignet?!?

von birdfire, 23.08.06.

  1. birdfire

    birdfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    5.03.18
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo .....es geht hierrum.........

    NATIVE INSTRUMENTS: foot controller

    ICh frag mich ob das auch zu recorden geeignet ist, weil dann würde ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen^^

    hat 24bit/96Khz.......

    aber es ist ja nicht alles was diese vorraussetzung hat zu recorden geeignet......

    bitte mal meinungen^^
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    16.701
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    871
    Kekse:
    36.413
    Erstellt: 23.08.06   #2
    Wie ich schon im anderen Thread sagte:
    ist völllig egal, sagt nichts darüber aus, ob ein Interface zum Recorden geeignet ist, oder ob es qualitiv hochwertig ist.

    Ansonsten ist das Ding ja laut Beschreibung ein vollwertiges Audio-Interface mit ASIO-Treibern, Eingängen und Ausgängen.
    Wahrscheinlich wolltest Du wissen, ob Du eine zusätzliches Interface benötigst, wenn Du dir GuitarRig kaufst. Ich würde sagen: Nein. In der Beschreibung steht auch extra noch, dass die Eingänge auch für Line-Quellen geeigent sind, so dass du auch problemlso was anderes als Gitarre/Bass aufnehmen kannst.
     
  3. birdfire

    birdfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    5.03.18
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 23.08.06   #3
    so jtzt binich restlos verwirrt..;-)
    deiner meinung nach zu recorden geeignet oder nicht?!?
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    24.03.18
    Beiträge:
    16.701
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    871
    Kekse:
    36.413
    Erstellt: 23.08.06   #4
    Ja, zum recorden geeignet, eben weil
    Und du folglich kein anderes Audiointerface benötigst, sondern das RigKontrol ja ein recordingtaugliches Interfaces ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping