Zum Schmunzeln: Dämliche eBay Artikelbeschreibung einer Gitarre

  • Ersteller AndreasW
  • Erstellt am
Und es gibt auch mindestens genauso viele dämliche Menschen die sie kaufen werden.
 
genial, dass da auch noch ein tragegurt dabei ist! obwohl! wozu bauch man denn dann noch den koffer???
und: ganze 5 (!) ersatzsaiten gibt´s auch noch dazu!!! :screwy::D

gruß
bd
 
Oh nein es gibt immer wieder so lustige beschreibungen ..
Gaga aber oft ziemlich lustig :D
 
AndreasW
  • Gelöscht von lemursh
  • Grund: Spam
Was ist daran lustig ? Im Vergleich zu einer Gitarre mit 20 Bünden hat der Verkäufer ja recht.
 
Rojos schrieb:
Was ist daran lustig ? Im Vergleich zu einer Gitarre mit 20 Bünden hat der Verkäufer ja recht.
ok hab ich nicht bedacht ich spiel eigentlcih nur auf 24 bünden ..(NOCH)

EDIT: herzlichen glückwunsch hotroddeville ^^
 
Rojos schrieb:
Was ist daran lustig ? Im Vergleich zu einer Gitarre mit 20 Bünden hat der Verkäufer ja recht.
Ja, sicherlich...
Würdest du deine "heißgeliebte E-Gitarre!!!" auch so beschreiben?
Sicher nicht...


Andreas
 
was is das eig für eine? was kostet die neu ^^

sieht nämlich imo richtig fett aus eigentlich.
 
Hehe, das ist echt mal ein super Angebot. Mich würde mal interessieren, wie er sich eine "normale" E-Gitarre vorstellt.
 
Knarrenheinz schrieb:
was is das eig für eine? was kostet die neu ^^

sieht nämlich imo richtig fett aus eigentlich.

Neu gibts die nicht, Aria bauen schon längere Zeit keine Gitarren der Pro 2- Serie mehr. Schade eigentlich...
 
Hehe, danke endlich hats mal einer gemerkt! :D
Aber naja jetzt sinds nur noch 29 Minuten! :D :D
 
Ist doch was, wenn man auf JEDER Saite bis in die hohen Bünde spielen kann... :eek:

Klasse sache :great:
 
Wenn du mal die Saiten wechselst aber nicht mehr. Sind ja nur 5 Ersatzsaiten dabei.
 
das ist cool. die klampfe kauf ich sofort.eine gitarre bei der JEDE saite bis zum 22 bund geht muss ich sofort haben. das gibts echt nicht oft bei ebay. und dann auch noch 5 ersatzsaiten. ist das nicht sogar eine mehr als ich überhaupt brauche?!? hammer, welch ein angebot. das der sowas versteiger. solche sonderanfertigungen sind doch selten!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben