Zum Theme Vocaltraining/Martina Freytag

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Also,
nachdem ich aufgrund eurer Beiträge zu dem Schluß gekommen bin, das das Buch wohl nichts ist für mich, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Vocallehrbuch für Autodidakten.
Wer noch Anregungen/Kenntnisse hat darüber, bin für alles dankbar.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Wowang schrieb:
Also,
nachdem ich aufgrund eurer Beiträge zu dem Schluß gekommen bin, das das Buch wohl nichts ist für mich, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Vocallehrbuch für Autodidakten.
Wer noch Anregungen/Kenntnisse hat darüber, bin für alles dankbar.

Viele Grüße
Wolfgang

Das Buch von Karen Ploog soll ganz gut sein : http://www.amazon.de/gp/product/3802403509/028-0731804-3766143?v=glance&n=299956 Ich habe allerdings nur die Übungs-CD (von meiner Lehererin bekommen), die ist ganz brauchbar. Und die Powervoice-CD finde ich gar nicht so schlecht, man darf die halt nicht so exklig-nasal nachsingen, wie der Typ das macht.

Gruß,
blow
 
Bitte Suchfunktion nutzen. Das Thema hatten wir schon sehr oft.
Siehe auch Gesangsliteratur-Thread (der leider noch nicht so lang ist, aber vielleicht trotzdem hilfreich).
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben