Zum Theme Vocaltraining/Martina Freytag

von Wowang, 07.07.06.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 07.07.06   #1
    Also,
    nachdem ich aufgrund eurer Beiträge zu dem Schluß gekommen bin, das das Buch wohl nichts ist für mich, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Vocallehrbuch für Autodidakten.
    Wer noch Anregungen/Kenntnisse hat darüber, bin für alles dankbar.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.07.06   #2
    Das Buch von Karen Ploog soll ganz gut sein : http://www.amazon.de/gp/product/3802403509/028-0731804-3766143?v=glance&n=299956 Ich habe allerdings nur die Übungs-CD (von meiner Lehererin bekommen), die ist ganz brauchbar. Und die Powervoice-CD finde ich gar nicht so schlecht, man darf die halt nicht so exklig-nasal nachsingen, wie der Typ das macht.

    Gruß,
    blow
     
  3. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 07.07.06   #3
    Bitte Suchfunktion nutzen. Das Thema hatten wir schon sehr oft.
    Siehe auch Gesangsliteratur-Thread (der leider noch nicht so lang ist, aber vielleicht trotzdem hilfreich).
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping