[Zumindest kein Black/Death] Alte Idee ein wenig aufpeppen?

Goti
Goti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
17.08.07
Beiträge
557
Kekse
2.237
Ort
Dortmund
Hey :D

im Laufe der Zeit sammelt sich, neben direkt übernommenen Liedern für die Band, einiges an, was man beiseite legt und sich denkt "irgendwann fällt mir da etwas neues zu ein" ... nur passiert das bei mir dann desöftern dann doch nicht :D

Vielleicht hat ja jemand eine spontante Eingebung. Darf auch ruhig in eine komplett andere Richtung gehen, das ist relativ offen.

Edit: einfach mal ein paar Lieder hinzugefügt ... da erhöht sich dann doch die Chance der Eingebung.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 123123123123.gp4
    62,9 KB · Aufrufe: 183
  • excalibur_v3.gp4
    66,1 KB · Aufrufe: 204
  • riff7_inc.gp4
    24,6 KB · Aufrufe: 197
  • prologue_v6.gp4
    55,3 KB · Aufrufe: 212
  • phoenix_v6.gp4
    38,7 KB · Aufrufe: 188
  • synth_v2.gp4
    52,5 KB · Aufrufe: 186
  • schnulzballade3.gp4
    35,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben