Zupfen?

Puppet
Puppet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.06
Registriert
25.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Seesen
Hallo!
So.. mein erstes Posting hier.. und ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin bzw. ob ich so etwas posten darf ôo

Meine Frage wäre: Kennt jemand den Song "Bright eyes" von - wenn mich nicht alles täuscht - Art Garfunkel? Ich glaube, er hatte irgendetwas mit der Serie "Unten am Fluss" zu tun.
Das Liedchen ist schön, Puppet kann die Griffe jetzt... aber es wird ja gezupft oder? Und ich weiß halt nicht, wie ich es zupfen soll.
Soll ich einfach etwas ausprobieren der kann ich das raushören? Ich bin da mal wieder realtiv hilflos :(

Ich wäre euch wirklich dankbar für Tipps, wie ich es zupfen könnte oder so..
Puppet ^_^
 
Eigenschaft
 
Ehrlich gesagt ich mach's auch so...hör den Song 'n paar mal ganz genau und experimentiere,
hilft dir auch später wenn du selber kombinieren willst oder suche wenn du nicht möchtest nach richtigen Tabs für den Song, da hast's dann ganz genau. Probier am besten beides mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben