Zupfinstrumentenbau

  • Ersteller Laiho666
  • Erstellt am
L
Laiho666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
16.01.06
Beiträge
62
Kekse
0
Kennt jemand Betriebe in Deutschland die ausbilden.Am besten wäre es wenn auch gleich eine Berufsschule in der näheren Umgebung wäre.
 
Eigenschaft
 
Nähere Umgebung? ;)
 
Schmeiß einfach mal die sufu an zu dem thema gitarrenbauer wurde schon viel geschrieben. Soweit ich weis gibt es für diesen berufszweig übrigens nur eine berufschule in deutschland und die ist in mittenwald.
 
auf die schnelle kenne ich nur bräuer (denke den schreibt man so:confused: )
erstklassige instrumente. bei den mandolinen is 2 jahre wartezeit. aber da reinzukommen wird sicher schwer...
 
Du, da gibts hier unzählige Threads zu!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben