Zupfmelodien

W
Wgc99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.09
Registriert
11.05.05
Beiträge
26
Kekse
0
Huhu,

ich bin auf der Suche nach so Liedern in diesem Stil

Brouwer, Leo - Um Dia de Noviembro

Ich hab suche bereits 2 Tage quasi rund um die Uhr nach so melodischen (Zupf)Liedern.
Langsam nervst mich... Irgendwie finde ich nichts... :(
Kann mir da jemand helfen ? Oder paar tipps geben ?
 
Eigenschaft
 
habs mir nur kurz angehoert, und weiß nicht ob es genau das ist, was du suchst, aber wenn du nach melodischen zupflieder suchst, kann ich dir nur classical gas empfehlen...ist zwar etwas schneller aber sehr schoen :)

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/mason_williams/classical_gas_ver4_guitar_pro.htm

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/mason_williams/classical_gas_ver2_tab.htm
http://www.youtube.com/watch?v=TQJ1k2HMoRU

die sachen aus ultimate-guitar sind von mason williams und das video von tommy emmanuel.
das video ist sehr schoen, aber die GP ist langsamer und bei tommy emmanuel sieht man vllt, dass es live ist, und er sehr viel abaendert.
 
Meine Güte das hab ich noch nicht gesehen :D
Nicht schlecht wie er das spielt... :)
Aber das stück kann ich schon ;) zwar nicht so wie der alte Tommy aber ich kanns :D
Trotzdem danke für deine Antwort... Die Richtung ist übrigens genau getroffen mit dem Lied :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben