Zupftechnicken/ Picking

  • Ersteller danny1488
  • Erstellt am
danny1488
danny1488
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
15.05.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Oderwitz
Hallo. Hab mir jetzt von Peter Bursch das Zupftechnicken Buch gekauft. Das mir aber zu einfach ist. Da wollte ich mal fragen ob ihr mir auch noch andere Bücher empfehlen könnt....oder ein paar links geben mit technicken...oder halt ins forum schreiben...! Weil irgendwie komm ich ne so richtig weiter!

Mfg. Danny
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Am besten finde ich immer, selbst Zupfarten zusammen zu schustern:D


Liedbsp.: Don't Think Twice, It's All Right - Bob Dylan

(alles 1/8 Noten)
....C-Dur........................G-Dur.........................A-Moll..........................
e|------------------0------------------------3------------------------0----------
H|------1------------------------0-----------------------1-----------------------
G|------------0----------0------------0-----------0------------2----------2-----
D|---------2----------2------------0-----------0------------2----------2--------
A|---3-----------3------------------------------------0------------0-------------
E|----------------------------3-----------3---------------------------------------

Und immer so weiter.
Beim zupfen kann mal soviel varieren sprich mal mehrere Seiten zupfen, mal Schnelligkeit rausnehmen, Hämmerings mit einbauen, Pull-Ofs,...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben