zur Feier des Tages - 1. Mai - First of May - Bee Gees

klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
ja, das sollte eigentlich im Ratespiel geraten werden, ich war zu spät. Dann eben hier ... nur für heute :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • allesgute.mp3
    3,4 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Klasse! sehr stimmungsvoll - gefällt mir sehr gut (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke, über eine Zustimmung aus ner anderen Fraktion freut man sich um so mehr :hat:
 
wunderschön gespielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dein Spiel gefällt mir sehr gut, aber dieses Schlagzeug:oops:. Weicher fände ich zu dem Stück passender, ist aber wie üblich Geschmacksache. Verrätst du irgendwann den Titel oder soll es die schöne Unbekannte bleiben?
Es war auf jeden Fall eine wunderschöne Bereicherung des Sonntagsfrühstücks:claphands: LG Tygge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dein Spiel gefällt mir sehr gut, aber dieses Schlagzeug:oops:
danke dir, und fürs Ratespiel (wofür es ja gedacht war) versuche ich halt, den Aufwand im Verhältnis zu lassen, da fällt die Suche nach Klopfgeistern halt mal kürzer aus ...
Verrätst du irgendwann den Titel
kuckst du den Titel dieses threads :cool:

aber das Verfallsdatum des Stückes ist schon überschritten :(

_____________________________________________

Der Vollständigkeit halber hier noch der YT-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben