Zur Nachahmung empfohlen

  • Ersteller MissWithGroove
  • Erstellt am
MissWithGroove
MissWithGroove
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
24.08.12
Beiträge
74
Kekse
994
Respekt!



Kiss
Miss
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Endlich haben Dropped-Tunings einen Sinn. Respekt!

- - - Aktualisiert - - -

Endlich haben Dropped-Tunings einen Sinn. Respekt!
 
Der Satz "Zur Nachahmung empfohlen" wirkt auf mich zwar etwas seltsam bzw. leicht deplatziert, wer keine Behinderung hat soll seine Hand / seine Finger ruhig behalten... Aber man weiß ja wie er gemeint ist.

Generell finde ich das Video ein tolles Beispiel dafür, dass man in bestimmten Situationen einfach aus dem was man hat / was man körperlich oder vielleicht auch mental kann / was man nun mal einfach unabänderlich ist das Beste machen kann wenn man irgendwie versucht und vor allem auch will, selbst wenn man ein Handicap hat. Wie man sieht kann man auch ohne optimale Bedingungen, ja wie hier sogar mit ziemlich schlechten, einiges erreichen.

Falls einfach nicht alles geht macht man halt das was geht anstatt zu resignieren. :great:

Ich muss dabei auch an Django Reinhardt denken, der es trotz einer Verkrüppelung der linken Hand zu Weltruhm gebracht hat.

Ich denke da kann auch jeder im übertragenen Sinne was draus lernen, einfach nicht mehr ewig nach der der besten Ausrüstung suchen mit der Hoffnung dass durch eine andere Gitarre oder einen anderen Amp alles ganz einfach und wie von selbst geht sondern loslegen, üben und falls nötig seinen eigenen Still finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe erst nach der Hälfte des Songs überhaupt gemerkt, dass da was fehlt.
Respekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben