Zusätzliche Box für Sweet 15 ?!?!

D
der db
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
09.01.05
Beiträge
94
Kekse
0
Hallo kann mir vll. jmd sagen, ob man an den Sweet 15 noch ne zusätzliche Box anschließen kann? Hab da an ne weitere Warwick Box gedacht( 4 X 12 )
Hat das vll. schon jemand gemacht? Bzw. geht das überhaupt?
vielen dank im voraus.
gruß
 
Eigenschaft
 
ich konnte jetzt nicht rausfinden, ob es einen boxenausgang gibt. müsste aber mit ner angabe zur mindestimpedanz leicht zu finden sein. an sonsten bietet es sich an, ne zusätzliche endsufe an den line out anzuschliessen und da dan ne weitere box. sonst sind die 150 watt auch etwas wenig.
gibt´s von warwick ne 4x12 ? wäre mir neu.
 
Nabend,

also hier steht "Speaker out: 1 XLR, 1 Speakon". Ich weiß aber nicht, ob das so viel bringt, denn der Amp hat doch nur 150 Wätter.

Gruß,

Goodyear
 
GoodYear schrieb:
Nabend,

also hier steht "Speaker out: 1 XLR, 1 Speakon".

na dann kannste zumindest eine box ohne probleme ranstöpseln. sollte im normalfall eine 8 ohm box sein.
wie bereits gesagt, bringt das aber erst mit ner weiteren endstufe richtig mehr rums.
 
sorry hatte 4x10 er gemeint. ;-)
 
Wie wärs wenn man sich ne normale Endstufe holt, Dap Palladium oder T.Amp und den Warwick als Pre-Amp benutzt, müsste doch auch gehen oder?

Und ne Palladium mit gebrückten 500 Watt kriegste bei Ebay neu schon für ca. 140 Euro.
Ansonsten musste dir extra nochn Bass-Top kaufen, das günstigste wäre da wohl der Profet 3.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben