Zusammenspiel von Effekten und Amp

  • Ersteller RGR321EX
  • Erstellt am
R
RGR321EX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
16.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
hej Leute,

Ich habe mir vor einem halben Jahr das Boss GT-10 gekauft und bekomme keinen fetten Sound über meinen Amp.
Über Köpfhörer würde sich der Sound ja gut anhören aber wenn ich es an meinem Laney LV300 anschließe ist es nur mehr Matsch.:confused:

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem GT-10?
 
Eigenschaft
 
Wenn du ne Verzerrung über den Boss GT-10 benutzt dann sollte der Amp clean eingestellt sein - ist es vllt das?
 
Und die Speakersimulation sollte ausgeschaltet sein ;) Hat der LV300 einen FX Return? Falls ja - versuch mal den Ausgang vom GT10 dort direkt einzuspeisen
 
Ja ich benutze den Clean Kanal.

soll ich da die Einstellungen irgendwie besonders einstellen? oder Einfach alle auf Treble 0 - Middle 0 - Bass 0?

Ich hab bis jetzt immer die Gitarre am GT-10 angeschlossen und das wiederum in den normalen Input des Amps. . .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben