Zusammenstellung

von Philominator, 13.03.07.

  1. Philominator

    Philominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Oschersleben
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #1
    ähm ich wollte fragen ob das eine gute zusammenstellung ist ... spiele nun seit einem jahr ... und habe gerade eine metalcoreband gegründet ..... suchen zur zeit nen proberaum .... aber den werden wir wohl auch bald habn.... naja das top teil hab ich bereits... hab ich am wochenende von meinem in wernigerode lebenden vater geschenkt bekommn ..... joah also hier ersma die auflistung was ich mir holen wollte ....

    topteil
    eBay: Hughes & Kettner Vortex Black Amp Head Topteil (Artikel 200086414001 endet 13.03.07 18:15:00 MEZ) meins hat allerdings 100watt

    Effektgerät
    Boss ME 50 Guitar-Multi-Effect , Netzteil optional @ Music Store

    Box
    Behringer Bugera 412H-BK 200 Watt Cabinet @ Music Store

    Gitarre
    IBANEZ RG370DX Black, incl. Bag Edge III-Tremolo, Shark Inlays @ Music Store
     
  2. Thias

    Thias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Da du eine komplette Liste an Equipment aufzählst, nehme ich mal an dass du alles schön getestet hast und alles deinen Wünschen entspricht. Von demher weshalb nicht? Wenn es sich nach deinem Geschmack anhört und sich nach deinem Geschmack anfühlt, dann passt das alles zusammen! Mehr kann dir hier wohl kaum jemand dazu sagen.;)

    Dennoch noch ein paar Tips von mir:

    Eine Beringer Box ist nicht wirklich eine langfristige Investition. Besser einen guten Combo kaufen(ist wohl schon zu spät), wenn das Geld für eine gute Box nicht vorhanden ist, oder sonst was gebrauchtes. -> Z.B. der Klassiker Marshall 1960A

    Für Metalcore würde ich das Effektgerät weglassen(für Metalcore braucht man nach meinem Geschmack puren Sound) und dafür das Geld in eine bessere Box oder Gitarre stecken. Aber wie gesagt: Du hast ja bestimmt alles getestet. Somit : greif zu! ;)

    Der Amp hat übrigends nur 4 Ohm Ausgänge. Die Box 16 und 8 Ohm Eingänge.

    und ich glaube das ist hier etwas der falsche Ort.
     
  3. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 13.03.07   #3
    erstens der falsche ort und zweitens : richtige gitarre in richtigen amp. dann brauchste keine effekte usw.

    marken die bevorzugt in metal eingesetzt werden sind engl esp jackson randall ltd usw.. konkrete preisvorstellung nenne und nochmal in die gitarrenabteilung.

    die ibanez is ok aber es gibt bessere.
    effekte brauchst du nicht für metal imho. wennd ann einzeltreter
    amp und box - keine ahnung - mach wenigstens eine angabe was du so brauchst und dir soundlic vorstellst
     
Die Seite wird geladen...