Zusammestellung eure meinung

von KevinXVX, 02.01.06.

  1. KevinXVX

    KevinXVX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    10.09.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #1
  2. |Benni|

    |Benni| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 02.01.06   #2
    Das Set ist gänzlich ungeeignet für deinen Einsatzzweck. Benutzt mal die Suchfunktion (Tipp: Samson RS-12). Da findest du 1000 Threads, in denen genau dein Problem gelöst wird.
     
  3. SWoRN

    SWoRN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    6.01.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #3
    Kann uns denn mal jemand ne gute internet seite sagen wo mann gute gesangsanlangen her kriegen könnt da wir ja nur knapp 500€ zur verfügung haben ( da der großteil der band schüler sind ist mehr nit möglich)
     
  4. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 02.01.06   #4
    Leute, ist es denn so schwer, sich mal VOR dem Posten ein klein wenig im Forum umzuschauen? :screwy: Man muss hier noch nichtmals die Suchfunktion nutzen, denn hier stehen direkt munter untereinander 100 Threads, die sich alle um dasselbe Thema drehen - Proberaum-PA für möglichst wenig Geld.

    Für Bands taugen in der Regel so Kombinationen á la 2X15"+Horn nix. Das steht aber auch schon vielfach hier im Board.

    Und Links für eine Anlage unter 500 Euros gibt es nicht - versucht es doch mal bei der Heilsarmee oder der Caritas. Die günstigsten Zusammenstellungen finden sich hier im Board auch schon 100000 Mal - Stichwort Samson + Dab (Edit: uuups.....ich meine natürlich dap :D ) + Yamaha-MG.

    Und dieses Schülergeschwafel geht mir auch auf gut Deutsch auf den Zeiger! Ja, auch ich war mal Schüler und musste mir Sachen zusammensparen, weil ich das Geld nicht in den Hintern geblasen bekommen habe. Da muss man auch schonmal einen Sch...job annehmen, der mies bezahlt ist. Und weniger saufen und weniger feiern. Nebenbei war seinerzeit die Auswahl miserabel und fünfmal so teuer!

    In diesem Sinne ....
     
Die Seite wird geladen...

mapping