Zusatz 2x12" für Neo1512

von valentinweitz, 18.07.07.

  1. valentinweitz

    valentinweitz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Heiden, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #1
    hallo zusammen,
    ich überlege mir seit geraumer zeit eine zusätzliche 2x12er zu meinem setup zu kaufen. die box würde zwischen top und neo ihren platz finden.

    ich spiele z.z eine ltd vb400 (baritongitarre), einen tc stereochorusflanger (mono verwendet), ein trex replica (delay), einen brunetti 059 (120w, red face) und eine neo1512 (cab mit 1x15er jensen neodyn und 1x12er celestion v30 http://www.brunetti.it/br_products.php?prodID=22&lang=IT ). durch den 15" hab ich schon mal angenehme bässe, aber mir fehlt der druck einer 4x12er... (ich spiele sehr clean bis "hi-gain")

    welche cab's bezw. speaker könnt ihr mir empfehlen?

    meine ideen:
    -diezel V212F (mit custom-speaker)
    -brunetti dual cab (mit jensen c12k)
    -custom audio (wählbare speaker)

    danke schon im voraus für den austausch eurer erfahrungen und hilfe
    valentin
     
Die Seite wird geladen...

mapping