Zusatz Programm für virtuelle Umgebung

  • Ersteller TsscBlackOUT
  • Erstellt am
TsscBlackOUT
TsscBlackOUT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
22.09.08
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Salzgitter
Mit einem Zusatzprogramm (der Name fällt mir grade nicht ein ) kann man sich eine
virtuelle Umgebung erstellen und mit Freestyler verbinden.

WIe heist das proggi ?
 
Eigenschaft
 
moieen

ich nehm auch Magic 3d Easy View zur Visualisierung


firefighter92
 
wie binde ich das proggi in freestyler ein ?
 
ich meine, das geht nur bei der freestyler installation.

am besten, du sicherst alle von dir erstellten programme und so aus dem freestylerverzeichnis, deinstallierst freestyler, und bei der neuinstallation müsste er dich eigentlich fragen, ob du 3D EV mitinstallieren willst.
 
jo danke an alle hat gelappt
 
kein problem, dafür sind wir ja hier ;)
 
Hallo,
ein uralter Thread, ich weiß, aber so muss ich keinen neuen eröffnen.
Ich suche eben ein solches Plugin oder Programm, um mir mein in Ableton live programmiertes Licht, virtuell anzeigen zulassen. Kann das mit easy View auch funktionieren? Oder gibt es Alternativen oder gehts gar nicht?

vielen Dank und viele Grüße,
Lukas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben