Zusatztastatur mit frei belegbaren Tasten

  • Ersteller Sääby
  • Erstellt am
S
Sääby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
30.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo :)
ich abreite, wenn ich mit Moving Heads arbeite, mit Freestyler. Ich wollte mir gerne ein paar Funktionen auf zusätzliche Tasten legen, auf die ich dann einfach draufdrüken kann und die Aktion ausgeführt wird. Ich habe schon per Google gesucht, aber nicht außer dem PC Dash (2) von Saitek gefunden. Ich habe mir letzt das PC Dash (1) ersteigert. heute kam es, aber es läuft auf meinem System leider nicht mehr :( (Windwos 7 64bit)
(Vielleicht hat ja einer von euch ne Lösung mit Treiber und so?^^)
Hat zufällig jemand von euch ein anderes Produkt, dass er mir empfehlen könnte?

Gruß Sääby
 
Eigenschaft
 
Servus,
ich steuere mein Chamsys System mit einer Roccat Valo Tastatur.
Funktioniert sehr zuverlässig und ausreichend frei belegbare Tasten sind es auch.

ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben