Zuverlässigste TAB-seite

C
Crate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
865
Kekse
30
hallo,
was würdet ihr sagen, ist die zuverlässigste TAB-Seite, die ihr kennt?? Mit zuverlässig meine ich, dass man bei den Tabs davon ausgehen kann, dass sie so gespielt werden wie das original. Nämlich TAB-seiten, wo nicht jeder mittelmäßige Gitarrenanfänger seine TABs reinstellt.
Unentgeltlich selbstverständlich. :)

Klar finde ich gut, dass es sowas, wie olga & co gibt, aber die Qualität zwischen den Tabs schwankt schon sehr....
 
Eigenschaft
 
www.ultimate-guitar.com da stimmen die meisten schon.Aber wenn Fehler drin sind ist das auch nciht weiter wild, sondern eher gut, dann kann man selber noch ein bissl rumfrickeln und lernt was dabei
 
jo hab die Seite mal ausgecheckt und muss sagen die ist echt gut. :)
 
also ich verlasse mich bei tabs eigentlich nicht mehr aufs net. nur noch ab und zu. höre viel selbst heraus und besitze songbücher. danach kommt die inspiration für eigene songs von ganz alleine.

ich finde schon wie tabs notiert ist scheisse. wenn meine freunde und ich nun dasselbe jimi-songbook haben, kann man sich auch leichter austauschen: "hey, in takt drei, wie spielst du das?" usw. die leute, die im internet tabben, haben das wort takt doch noch nie benutzt.
 
tab seiten sind nie zu 100% zuverlässig, da sie von normalen usern geschrieben werden, und eigentlcih jeder reinschreieben kann was er will....

bei www.mysongbook.com bekommt man auch oft gute tabs, aber für guitar pro
 
Slowhand schrieb:


Find ich auch. Schlechte und falsche Tabs werden von den Usern meist sofort entlarvt. Die guten mit 5 Sternchen dagegen sind nicht selten besser als offizielle Tabulaturen in Buchform. Wo auch oft Fehlerchen drin sind. Die werden ja von den Gitarristen anscheinend nicht gegengelesen oder so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben