zuweißung von controllern in reason?!

V
vert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
10.10.04
Beiträge
55
Kekse
20
hey hab das emu xboard 25..
ich möchte nun diese 16 controller drehknöpfchen in reason bestimmten funktionen zuweißen, kann aber allen potis immer nur eine funktion zuweißen? udn das auch nur wenn ich auf den 16 channel knob drücke?! kann mir jemand helfen? würde gerne jedem drehknöpfchen eine funktion zuweißen z.b der erste pitch der 2te volume etc ...
 
Eigenschaft
 
"options" solltest du "enable midi remote mapping" auswählen, dann
bei preferences das masterkeyboatd bzw. den controller als "midiport" einstellen + bei Advanced MIDI als "remote control"

um den controller zuzuweisen, einfach im popup-fenster die"learn from midi input" aktivieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben