zuweißung von controllern in reason?!

von vert, 24.07.07.

  1. vert

    vert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    1.11.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.07.07   #1
    hey hab das emu xboard 25..
    ich möchte nun diese 16 controller drehknöpfchen in reason bestimmten funktionen zuweißen, kann aber allen potis immer nur eine funktion zuweißen? udn das auch nur wenn ich auf den 16 channel knob drücke?! kann mir jemand helfen? würde gerne jedem drehknöpfchen eine funktion zuweißen z.b der erste pitch der 2te volume etc ...
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 31.07.07   #2
    "options" solltest du "enable midi remote mapping" auswählen, dann
    bei preferences das masterkeyboatd bzw. den controller als "midiport" einstellen + bei Advanced MIDI als "remote control"

    um den controller zuzuweisen, einfach im popup-fenster die"learn from midi input" aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping