ZW-44 Problem

von sOL1d, 11.03.07.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.03.07   #1
    Moin Jungs!

    Ich habe mir den ZW-44 Treter zugelegt, gebraucht. Wenn die Zerre aus ist, kann ich mich clean hören, schalte ich ich jedoch die Zerre ein, kommt genauch NICHTS. Ich kann an den Potis drehen wie ich will, es kommt einfach nichts raus. Hat jemand ne Idee was das sein kann. Habe das Passende Netzteil zu dem Treter und die Batterie ist auch nicht mehr drin.
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 11.03.07   #2
    klingt jetzt evtl. blöd, aber hast du zufällig input und output vertauscht?
    die polung vom netzteil ist auch richtig?
    und deine kabel sind alle o.k.?
     
  3. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.03.07   #3
    Klingt doch nicht blöd :) Ja Input und Output habe ich richtig benutzt und die Polung und Spannung vom NT ist okay, weil ich das original Dunlop NT dafür gekauft habe. Keine angst nicht das mit 12 oder 18 volt :D

    Meine Kabel "müssen" okay sein weil der True Bypass ja geht. :(
     
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 11.03.07   #4
    ich hatte meinen ZW-44 noch nicht offen, aber evtl. ist da ein stecker drinnen, ähnlich wie bei den WahWah pedalen. könnte sein, dass der keinen kontakt hat.
    hatte ich bei meinem Wah neulich mal.

    wenn das auch nicht der fall ist, dann bring es wieder zum händler und lass dir ein neues pedal geben. MXR sind übrigens auch sehr kullant.
    hatte mal an meinen Phase90 versehentlich ein netzteil mit der falschen polung angeschlossen, worauf hin der P90 gleich die flügel gestreckt hat - zum händler gebracht, der zu MXR geschickt und nach einer woche hatte ich ein neues pedal.
     
  5. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.03.07   #5
    Okay, das hört sich schon mal gut an. Werde gleich Montag die Hühner Satteln, habe ja eh noch Ferien. Danke für die schnelle Antwort.

    Thx :great:
     
  6. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.528
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 11.03.07   #6
    was tut die LED?

    Lg Melody
     
Die Seite wird geladen...

mapping