Zwang bei Yamaha Musikschulen

von slaytalix, 03.03.05.

  1. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 03.03.05   #1
    Hallo

    öfters zu beobachten der Zwang, bei o. g. Musikschulen auf Yamaha zugreifen zu müssen.

    Daß der Betreiber Yamaha hat ist klar, der Zwang, als Kunde Yamaha kaufen zu müssen:evil: :screwy:

    Gruß Kai
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 03.03.05   #2
    Furchtbar sowas:mad:
    Falls das echt so sein sollte würde ich dort nicht hingehen:screwy::screwy::screwy:
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 03.03.05   #3
    Hab's zwei Mal lesen müssen, bis ich verstand, dass du Instrumente meinst.

    Naja, Yamaha ist halt groß und kann das machen ohne dass es deren Ruf schadet. Sie beliefern auch nur Stützpunkthändler, sprich Händler, die deren gesamtes Programm nicht unbedingt in der Tiefe, aber in der Breite zur Verfügung haben. Drums, Keys, Gits, Bäss, Brass, PAs, Teque-niques...
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 03.03.05   #4
    war mal in ner yamaha musikschule, kann ich nicht bestätigen...

    das einzige, was die von yamaha an ausrüstung da hatten waren die keyboards. keine einzige gitarre/bass/amps/mixer/endstufe/lautsprecher...
    drums waren tama und keiner wurde gezwungen sich yamaha zeugs zu holen.
     
  5. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 04.03.05   #5
    Ist doch Unsinn! Und wer sich aufs Yamaha Musikschulen-Franchise einlässt, muss halt damit rechnen, dass er nicht um Yamaha herumkommt... :rolleyes: