zwei bands im doppelpack psychedelic rock/ dirty alternative raum Stuttgart ab sofort

  • Ersteller guitarplayer91
  • Erstellt am
guitarplayer91
guitarplayer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
25.06.08
Beiträge
416
Kekse
766
Ort
Neuenstein
Hallo Veranstalter!

Wir sind "The Elara Sun Streak Band" aus Mainhardt und brand:new:tears aus Buchhorn.


Zu Elara:

Uns gibt es jetzt schon fast ein Jahr, mittlerweile haben wir schon den ein oder anderen Auftritt gespielt und wollen mehr!
Im Moment ist unser erstes Studioalbum schon fast fertig produziert und wird vorrausichtlich ende August erhältlich sein.

"Have you ever thought about how the endless space of universe will sound?
After listening to our songs you'll be ready!

Unending guitar riffs, tight basslines, grooving drums and psychedelic depth will soar you high to the darkest and coldest moon of Jupiter!

Elara, Jupiter VII.

Songs of freedom and hope,
songs full of emotions and desolation"

-The Elara Sun Streak Band-


Unsere Musik ist stilistisch schwer einzuordnen, hört euch einfach unsere Songs auf Reverbnation an:

http://www.reverbnation.com/play_no...tent=song&utm_medium=link&utm_source=facebook

Das Programm von Elara geht ungefähr 60 Minuten und ist gepaart mit stark psychedelischen aber auch hart abrockenden Songs!

Zu b:n:t


brand:new:tears jagen keinem Trend hinterher und sind auch keine von diesen „WAS-WEISS-ICH-CORE“-Bands, die im Einheitsbrei feststecken und im Emo-Sumpf zu versinken drohen.
Ehrliche, harte, teils psychedelische Töne von vier Jungs, die wirklich was zu erzählen haben, und klingen, als läge ihre Seele auf dem Präsentier- bzw. Plattenteller.

Stilistisch orientieren sich die Mannen an Bands wie Alice in Chains, Smashing Pumpkins oder End of green und man darf gespannt sein, denn Svensson (Vox), Jorsan(Gitarre), Tank(Bass) und Micha(Drums) sind mit ihren anderen, bzw. vorigen Bands längst keine Unbekannten in der Szene mehr.

Hörprobe gefällig ?

#


Wir suchen Auftrittsmöglichkeiten überwiegend im Stuttgarter Raum, gerne auch weiter weg, allerdings muss dann die Gage+Spritkosten stimmen.

Als Bands und auch menschlich harmonieren wir super zusammen, deshalb gibts auch das Doppelpack Angebot!

Facebookseiten:

https://www.facebook.com/ElaraSunStreakBand

https://www.facebook.com/brandnewtears

Kontakt: felixschmidt@online.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben