Zwei Demofiles und ein Livezusammenschnitt

  • Ersteller Sangesdame
  • Erstellt am
Kann schwer was dazu sagen.

ist nicht so meins. obwohl die instrumentale leistung gefällt mir.

aber die vocals gefallen mir nicht. nach meiner meinung nicht besonderst ausgängig.

mfg
 
Kann schwer was dazu sagen.

ist nicht so meins. obwohl die instrumentale leistung gefällt mir.

aber die vocals gefallen mir nicht. nach meiner meinung nicht besonderst ausgängig.

mfg

Ausgängig?!?!?! Was meinst du denn damit?
 
ich finde die Aufnahmen schon ok, für ein Demo locker gut genug produziert und einwandfrei gespielt.
Die Musik - naja, man muß den Stil mögen, dieses Schwelgen in epischer Moll-Atmosphäre ist schön, aber für mich als Zuhörer bald ermüdend. Aber wenn das Konzept so ist, dann durchwegs ok!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben